aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 18. November 2009 Bravo Algerien! Ich weiß also schon, welchen Gegner Deutschland aus dem 3. Lostopf zieht! ^^ Damit ist die Deutschlandgruppe schon fast komplett, denn aus Topf 4 Neuseeland steht ja auch bereits fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. November 2009 Ajo, die Algerier mussten ja einen 2-0 Rückstand aus dem Hinspiel aufholen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. November 2009 Damit ist die Deutschlandgruppe schon fast komplett, denn aus Topf 4 Neuseeland steht ja auch bereits fest. Fehlt nur noch Österreich als Europäischer Vertreter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2009 Halbwegs brauchbarer Beginn der Iren, mal schauen wie langs brauchen, sich wieder irgend ein Idiotentor einzufangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. November 2009 Warum glaubts ihr dass Algerien so ein Pimperlgegner sein sollte? Was ich heute gesehen hab, glaube ich, dass die sehr unangenehm sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. November 2009 Warum glaubts ihr dass Algerien so ein Pimperlgegner sein sollte? Was ich heute gesehen hab, glaube ich, dass die sehr unangenehm sein können. Seh ich auch so,gerade solche Gegner sind sehr unangenehm zum spielen wenn die als erstes Spiel bei einer WM bekommst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 18. November 2009 hm irgendwie fallen keine tore. so bleibts immerhin spannend, weil hinspiele ja alle knapp waren. wie spielt denn bosnien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. November 2009 jawoi .. dedic vollkommen verdient mit dem 1-0 für slowenien .. jetzt nur so weiter spielen, bisher sinds klar die besseren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 18. November 2009 hm irgendwie fallen keine tore. so bleibts immerhin spannend, weil hinspiele ja alle knapp waren. wie spielt denn bosnien? Ziemlich ausgeglichenes Spiel, aber nicht gerade attraktiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2009 IRLAND 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. November 2009 IRLAAAAAAAAAND 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 18. November 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2009 GET FUCKIN' IN THERE! Keano! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. November 2009 Bravo Algerien! Ich weiß also schon, welchen Gegner Deutschland aus dem 3. Lostopf zieht! ^^ ! Das motiviert mich! Habe zwar gehofft, dass sie Ägypten schlagen, aber nicht daran gedacht, dass sie es es schaffen werden! Aber was sollen die Deutschen mit Algerien? Die Franzosen müssen gegen die Algerier spielen! Also... Allez les Bleus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) BOOOAAAAH, ich wollte doch seit Langem mal bei Tipp3 auf Irland tippen... warum hab ich Volldodel das nicht gemacht, wenn ich eh zu jedem gesagt habe, dass das Spiel heute 1:2 ausgehen wird?? Gratuliere auf jeden Fall, go Trap go!! bearbeitet 18. November 2009 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts