Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. November 2009 Mah, so eine Chance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 14. November 2009 Stimmt natürlich. Von den Iren kommt wirklich gar nichts. Na gut, bei der Chance eben war Pech dabei, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. November 2009 So sehr mir das Offensivspiel der Bosnier gefällt, aber in der Defensive haben die schon noch Defizite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. November 2009 So sehr mir das Offensivspiel der Bosnier gefällt, aber in der Defensive haben die schon noch Defizite... ja wenn dort der Muratovic hinten rechts spielen muss, sagt das eh alles aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. November 2009 Bosnien Lattentreffer :aaarrrggghhh: Stangentreffer hinterher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. November 2009 -Irland leider mit vielleicht noch mit einer max.5%igen Chance auf die WM -Bosnien traue ich den Aufstieg noch absolut zu nach dem heutigen Spiel -Klitschkoine oder Gyrosland ist mir eigentlich wurscht -Russland wird sich wohl im Rückspiel gegen Slowenien ein Remis erkämpfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2009 Éire Also Portugal war keinesfalls so toll und überlegen wie der ZDF Habschi es gesehen haben will. Und genug Chancen für Bosnien war auch da (z.B. 2x Latte, 1x Stange). Hoffe, sie machens am Mittwoch besser, dann wird das noch eine zache Angelegenheit für Portugal. Und, Seeger Robsi, der RTPi Typ sagt Ronaldo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. November 2009 Urus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. November 2009 Urus. Aber trotz des 1-0 Auswärtssieges ist bei diesen Rotzpippn die Sache noch lange nicht geregelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. November 2009 Bravo Urus. Pro mehr Qualität bei der WM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 15. November 2009 Forza Uruguay! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 16. November 2009 Frankreich unterm Strich war es für die Franzosen aber schon verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. November 2009 unterm Strich war es für die Franzosen aber schon verdient! Klar war das verdient,es ist aber trotzdem zum denn ich mag die Iren einfach Kämpfer mit Herz die auch was vertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marush Wichtiger Spieler Geschrieben 16. November 2009 -Irland leider mit vielleicht noch mit einer max.5%igen Chance auf die WM -Bosnien traue ich den Aufstieg noch absolut zu nach dem heutigen Spiel -Klitschkoine oder Gyrosland ist mir eigentlich wurscht -Russland wird sich wohl im Rückspiel gegen Slowenien ein Remis erkämpfen! Du hast überhaupt keine Ahnung.Daheim sind die Froschfresser eh schlechter als auswärts.Die Iren können durchaus überraschen.Ich bin mir fast sicher,dass die zumindest ein 0:0 holen.Das ist noch nicht gelaufen.Ich tippe auf das 0:1 in 85 Minute durch Keane und Irland kommt nach Elferschiessen zur WM. Bosnien ist vorne wirklich stark.Allerdings nicht in der Abwehr.Die werden von den Portugiesen ausgekontert werden. Griechenland kommt weiter. Russland wird in Slowenien verlieren.1:0 durch Novakovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. November 2009 Auf die Bosnier bin ich schon gespannt! Ich denke, dass sie es schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts