Sturm - Austria, Runde 9


Funkmaster

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

jaja, nur weil ich mich beim letzten spiel um läpische 26 leut verschätzt hab!

i sag es kommen zwischen 8 und 9 tausend....

werden ja sehen...

Dann würd ich an deiner Stelle noch einmal nachrechnen:

ich tippe auf 7500 leut...

hoffe aba es kommen noch mehr (unrealistisch)

Zur Erinnerung: Es waren 5975 Zuseher im Stadion....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ich glaube, eine Sensation wird Sturm gelingen.

Ein 2-1 Sieg tipp ich mal.

warum so pessimistisch eingestellt?

müssten nicht momentan alle in österreich glauben dass sturm nur ein punktelieferant wäre?

ich könnte mir durchaus vorstellen dass sturm gewinnt, aber es wird stark davon abhängen wie sich die austria präsentiert. wenn sie so spielt wie gegen salzburg dann ist ein sturm-sieg allemal drinnen...sofern sich die schwoarzn endlich mal am riemen reissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaube es wird viel darauf ankommen, wie das Spiel am Mittwoch gegen uns ausgehen wird. Ich persönlich wünsche mir, daß die Austria in diesen zwei Spielen sechs Punkte verlieren wird. Im Moment sehe ich auf unserer Seite zwar mehr Chancen der Austria Punkte wegzunehmen als bei Sturm, aber ein jeder Pukteverlust der Millionentruppe :laugh: ist einfach nur geil :finger:

Sturm wird sich gegen die Austria aus der Krise schießen :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

Aber bitte macht mir einen Gefallen und pfeift den Judas Vastic so aus wie die Barca Fans einst Figo als er mit Real ins Nou Camp kam. :clever:

FRESSEEEEE

wieso sollten wir ihn aufspfeifen? der ivo hat eh absolut nichts für uns geleistet? hat nur über 120 tore für uns geschossen? kann sein das er nur wegen dem Kartnig net zu uns kommen ist? eigentlich wie jeder ? es will keiner zu uns solang der Kartnig Wixer bei uns ist!!! langsam reichts mir echt! alle schimpfen über den ivo aber das er für uns soviel geleistet hat und alles für uns getan hat verstehts ihr net! wie ausgelöscht ist das bei euch!!!!!!! seits einfach vollidioten! passt genau zu den leuten aus dem sturmboard de auch nur so eine scheiße zsammschreibn

noch was bevor du sagst pfeifts ihmm aus, geh lieber mal sins stadion bevor und feure unsere schwoazn an! weil von daheim aus kann ich immer sagen das sie net kämpfen wenn ma nur ah zusammenfassung sieht! aber leider habn wir halt solche die nie ins stadion gehn weil sie sich zu schön sind

:support: Ewige Treue dem SK STURM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

FRESSEEEEE

langsam reichts mir echt! alle schimpfen über den ivo aber das er für uns soviel geleistet hat und alles für uns getan hat verstehts ihr net! wie ausgelöscht ist das bei euch!!!!!!! seits einfach vollidioten! passt genau zu den leuten aus dem sturmboard de auch nur so eine scheiße zsammschreibn

noch was bevor du sagst pfeifts ihmm aus, geh lieber mal sins stadion bevor und feure unsere schwoazn an! weil von daheim aus kann ich immer sagen das sie net kämpfen wenn ma nur ah zusammenfassung sieht! aber leider habn wir halt solche die nie ins stadion gehn weil sie sich zu schön sind

:support: Ewige Treue dem SK STURM

Ich mag den Vastic persönlich zwar überhaupt nicht, kann mir aber auch so ne scheisse wie hier geschrieben wird nicht anhören

Dieser Spieler hat wirklich viel für euren Verein geleistet und hat sich so ne scheisse nicht verdient das ist echt Kindergartenniveau :suicide:

100% il principe :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich tippe auch dass ivo wohl viele zuschauer anlockt. allerdings nur im negativen sinne und lieber nur 5000 zuschauer als 9000 zuschauer, wo davon 4000 bei jeder ballberührung ivo auspfeiffen. ist auch ziemlich lästig.

wo wären wir ohne ivo? ob wir dann die großartigen cl-erfolge gehabt hätten? ich glaube nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

ESSEEEEE

wieso sollten wir ihn aufspfeifen? der ivo hat eh absolut nichts für uns geleistet? hat nur über 120 tore für uns geschossen? kann sein das er nur wegen dem Kartnig net zu uns kommen ist? eigentlich wie jeder ? es will keiner zu uns solang der Kartnig Wixer bei uns ist!!! langsam reichts mir echt! alle schimpfen über den ivo aber das er für uns soviel geleistet hat und alles für uns getan hat verstehts ihr net! wie ausgelöscht ist das bei euch!!!!!!! seits einfach vollidioten! passt genau zu den leuten aus dem sturmboard de auch nur so eine scheiße zsammschreibn

noch was bevor du sagst pfeifts ihmm aus, geh lieber mal sins stadion bevor und feure unsere schwoazn an! weil von daheim aus kann ich immer sagen das sie net kämpfen wenn ma nur ah zusammenfassung sieht! aber leider habn wir halt solche die nie ins stadion gehn weil sie sich zu schön sind

:support: Ewige Treue dem SK STURM

Erstens zwingt dich keiner hier zu posten und zweitens bestreitet auch niemand, dass der Ivo viel für den Verein geleistet hat. Er wird noch für längere Zeit Rekordtorschütze bei Sturm bleiben und er wird auch noch längere Zeit eine Lücke im Spiel von Sturm hinterlassen. Er hat im Sommer ein falsches Spiel mit Sturm gespielt und das kann und will ich nicht gut heißen.

Soll man ihn dafür vergöttern?

Und zu den großartigen CL-Erfolgen sei noch angemerkt. Bei den ganz großen war er verletzt und da sind andere Spieler für ihn eingesprungen, wie ein Schopp, Yuran etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich bin schon gespannt, wie es dem wastitsch ergeht und die atmosphäre im stadion ist....und wenn er ein tor schiesst!

vom ergebnis glaube ich, dass die austria 3 punkte mitnehmen wird. probleme innerhalb der mannschaft und bis heute kein neuer trainer sind nicht gerade positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

kann dominator nur recht geben...

vastic war ein großer bei uns und hat viel geleistet - keine frage!

aber jetzt hat er sich fürs geld und gegen uns entschieden...

@principe

ich finde jeder ann für sich persönlich entscheiden ob er den ivo auspfeifen will oder ob er ihm lieber auf ewig dankbar sein will, für das was er für uns geleistet hat...

es ist crazy man's gutes recht ihn auspeifen, aber es ist auch dein gutes ihm zu applaudieren...deswegen musst ihn ja net glei persönlich attackieren. wenn er net in graz wohnt kann er eben auch nicht immer zu den spielen gehen...ist ja nur mehr als logisch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hm i werd wohl hingehen nur um den ivo zu beschimpfen :)

na dann geh bitte nicht. ins stadion sollte man gehen wenn man sich für sturm interessiert und die mannschaft sehen will und nicht wegen eines spielers, weil er jetzt irgendwo anders ist.

mir geht der ivo eigentlich am arsch vorbei. hat mal bei sturm gespielt, jetzt nicht mehr. ist halt so im fussball. interessiert mich auch nicht mehr ob er jetzt gute oder schlechte partien fabriziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Werd wohl auch dort sein - und wahrscheinlich schon den Tag davor in Graz verweilen...

Irgendwer Lust sich vor dem Match mit mir und Zwerg Bumsti (?) auf das ein oder andere Bier zu treffen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Er hat im Sommer ein falsches Spiel mit Sturm gespielt und das kann und will ich nicht gut heißen.

Soll man ihn dafür vergöttern?

Und zu den großartigen CL-Erfolgen sei noch angemerkt. Bei den ganz großen war er verletzt und da sind andere Spieler für ihn eingesprungen, wie ein Schopp, Yuran etc.

würde mich persönlich interessieren welches?

mir ist eigentlich der vastic und sturm so etwas von egal vielleicht wisst ihr da ja mehr. mich nerven nur so judas und verräter sprechchöre nochdazu für nen spieler der so lange gutes für einen verein getan hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.