Sturm - Austria, Runde 9


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Werd wohl auch dort sein - und wahrscheinlich schon den Tag davor in Graz verweilen...

Irgendwer Lust sich vor dem Match mit mir und Zwerg Bumsti (?) auf das ein oder andere Bier zu treffen ?

yep, bin dabei, und werd den dominator auch gleich mitschleppen ;)

machma uns dann noch nächste woche nen treffpunkt oder so aus, sonst schreib ich ne pm!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
<!--QuoteBegin-Capueiro+07 Sep 2003 - 22:17--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Capueiro @ 07 Sep 2003 - 22:17)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Werd wohl auch dort sein - und wahrscheinlich schon den Tag davor in Graz verweilen...

Irgendwer Lust sich vor dem Match mit mir und Zwerg Bumsti (?) auf das ein oder andere Bier zu treffen ?

yep, bin dabei, und werd den dominator auch gleich mitschleppen ;)

machma uns dann noch nächste woche nen treffpunkt oder so aus, sonst schreib ich ne pm!

mfg

Nachdem ich auch beim Spiel bin, könnte ich mich da auch anschließen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student

hm i werd wohl hingehen nur um den ivo zu beschimpfen :)

na dann geh bitte nicht. ins stadion sollte man gehen wenn man sich für sturm interessiert und die mannschaft sehen will und nicht wegen eines spielers, weil er jetzt irgendwo anders ist.

mir geht der ivo eigentlich am arsch vorbei. hat mal bei sturm gespielt, jetzt nicht mehr. ist halt so im fussball. interessiert mich auch nicht mehr ob er jetzt gute oder schlechte partien fabriziert.

geh bitte, erstens is hinter dem satz ein smiley, und zweitens was wär ein fussballspiel ohne pfiffe und sprechgesänge gegen die andere mannschaft und spieler , urfad wär des .. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

Werd wohl auch dort sein - und wahrscheinlich schon den Tag davor in Graz verweilen...

Irgendwer Lust sich vor dem Match mit mir und Zwerg Bumsti (?) auf das ein oder andere Bier zu treffen ?

jo teifel do spüns wochenlang immer erst aufd nocht und dann die erste runde um 15.30 wenn bei mir da onkel fliesen legt. deshalb weiß ich noch nicht, ob ich fix kommen kann, aber wenn bierli vor und nach dem match san eh kloa.

ad bierli nach dem match: hooters wird wohl wieder geschlossen sein für veilchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es wird sicher ein sehr emotionsvolles Spiel und die meisten werden sicher nicht mit Pfiffen sparen. Aber wie jeder weiß, motivieren solche Pfiffe die Gegner nur noch viel mehr. Das es ihm wahrscheinlich ein wenig im Herzen weh tun wird, wenn die meisten gegen ihn sind, ist klar, aber damit muß ein Spieler fertig werden, genauso wie er es sich denken kann, dass sowas passieren kann und wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Ex-Veilchen Martin Hasek im Interview

Am Samstag kommt es in Graz gegen den SK Sturm zum ersten der drei Duelle mit den Grazer Mannschaften. Die Bilanz der Austria gegen die Steirer in der letzten Saison kann sich sehen lassen. 8 Meisterschafts- und eine Cupbegegnung endeten mit 8 Siegen und nur einer Niederlage (im Herbst zuhause gegen Sturm). Gegen Sturm gab es zuletzt auswärts sogar drei Siege in Folge - 2:1 unter Constantini, 2:0 unter Schachner und 3:0 unter Daum. Kann Jogi Löw da noch einen drauf setzten? Könnte gut sein. Denn es geht ein bisschen rund unter dem Uhrturm. Auch Martin Hasek, das Ex-Veilchen, wirkt ein wenig gestresst. Aber für www.fk-austria.at nahm sich der tschechische Ex-Teamspieler trotz der momentanen Kapriolen bei seinem Klub gerne Zeit, um über Sturm und über die bevor stehenden Spiele zu plaudern...

Wie geht’s dir, Beppo?

Gut, danke. Ich bin privat zufrieden, meiner Familie gefällt es in Graz. Aber sportlich haben wir zu wenige Punkte auf dem Konto! Das ärgert mich.

Du hast jetzt einen neuen Trainer. Was hat bei Herrn Gress nicht funktioniert?

Du weißt, jemanden öffentlich im Nachhinein zu kritisieren, das mache ich nicht. Das ist auch vorbei. Was wichtig ist, das ist was jetzt kommt, die Zukunft.

Und wie sieht die aus?

Unser Potential ist gut. Wir müssen nur das passende System finden und unsere Stärken bzw. jeder seine Stärken ausnutzen. Petrovic wird das schon machen.

Präsident Kartnig hat zuletzt wieder einmal kräftig Gas gegeben, euch scharf angeschossen. Wie empfindest du so etwas als Spieler?

Ich glaube, es wird mehr über den Präsidenten gesprochen als er selbst redet. Das, was ich persönlich in der Kabine gehört habe, da war seine Kritik nicht übertrieben. Und, das ist auch Fakt, das schlechte Gefühl nach den Niederlagen hatten wir alle. Wir wollten jedes Spiel gewinnen. Da möchte ich keinem in der Mannschaft etwas vorwerfen. Aber jetzt muss die Vergangenheit begraben werden, es muss einfach wieder aufwärts gehen!

Was kann Sturm noch erreichen?

Man darf sich nicht zuviel erwarten. Vor allem spielerisch. Das ist eine schwere Phase. Ein neuer Trainer, es werden andere Spieler spielen. Jetzt müssen wir einmal in jedem Spiel um jeden Punkt kämpfen. Dann kommt auch der Erfolg. Und dann kommt es auch wieder, dass wir schönen Fußball spielen.

Was ist gegen Austria drinnen?

Wenn wir beißen und alles geben, wer weiß, dann ist sehr viel drinnen. Wir sind nicht so schlecht wie wir im Moment da stehen. Ich hoffe auf vier Punkte aus den beiden Spielen. Das wäre toll für uns!

Persönlich, was wirst du empfinden wenn du gegen Austria aufläufst?

Zuerst hoffe ich, dass ich auflaufen werde. Aber sonst habe ich keine Ressentiments. Die Austria war sehr korrekt zu mir. Wir haben einen reinen Tisch. Leider war meine Zeit sehr unglücklich. Nach meiner langen Verletzung zu Beginn war meine Wirkung als Neuer bei der Austria schon verpufft. Wenn man Austria und Fußball kennt, dann muss man wissen, dass der Verein unruhig ist und viele Spieler schnell kommen und gehen. Da darf ich nicht beleidigt sein. Es wäre vermessen, wenn ich sagen würde, ich will zeigen, dass ich bei Austria spielen sollte.

Danke für das Gespräch Martin!

Danke auch. Gruß an die Austria-Fangemeinde. Ich hoffe, auch mein Deutsch ist jetzt schon besser als es zu Beginn war!

Sicher Martin, das können wir gerne bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Was kann Sturm noch erreichen?

Man darf sich nicht zuviel erwarten. Vor allem spielerisch. Das ist eine schwere Phase. Ein neuer Trainer, es werden andere Spieler spielen. Jetzt müssen wir einmal in jedem Spiel um jeden Punkt kämpfen. Dann kommt auch der Erfolg. Und dann kommt es auch wieder, dass wir schönen Fußball spielen.

endlich mal ein realistisch denkender spieler!

bringt ja nichts wenn der gress oder auch der schilcher nach 6 runden noch vom titel zu reden :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
<!--QuoteBegin-VioletSoul+11 Sep 2003 - 15:14--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (VioletSoul @ 11 Sep 2003 - 15:14)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Was kann Sturm noch erreichen?

Man darf sich nicht zuviel erwarten. Vor allem spielerisch. Das ist eine schwere Phase. Ein neuer Trainer, es werden andere Spieler spielen. Jetzt müssen wir einmal in jedem Spiel um jeden Punkt kämpfen. Dann kommt auch der Erfolg. Und dann kommt es auch wieder, dass wir schönen Fußball spielen.

endlich mal ein realistisch denkender spieler!

bringt ja nichts wenn der gress oder auch der schilcher nach 6 runden noch vom titel zu reden :nein:

Aber das werden leider so Herren wie Schilcher und Co immer tun :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Fußball ohne Angst

KLEINE ZEITUNG - Am Samstag kommt die Austria nach Graz. Bis dahin müssen die Spieler ihre Köpfe frei bekommen, sagt Sturms neuer Trainer Michael Petrovic.

Einige Trainingseinheiten sowie ein Testspiel sind absolviert. Und Michael Petrovic hat sich schon ein erstes Bild von seinen neuen Schützlingen gemacht. "Die Zeit war sehr kurz, aber mit dem, was ich gesehen habe, bin ich zufrieden", sagt Sturms Neo-Coach. Es wird hart trainiert, weil "man nur mit Arbeit weiterkommt", meint "Mischa". Derzeit haben zwar einige Kicker müde Beine, bis Samstag werden aber alle wieder frisch sein.

Köpfe frei machen. Müssen sie auch, weil das Spiel gegen die Wiener Austria alles andere als ein Spaziergang wird. Bis zum Samstag, so Petrovic, soll's nicht nur physisch passen, sondern auch psychisch. "Mischa" will die Köpfe der Spieler frei machen. Fußball ohne Angst ist seine Devise. Denn nur mit Risiko kann man auch erfolgreich spielen. Der Test gegen die eigenen Amateure (4:1) brachte schon einige Aufschlüsse. Und es ist gut möglich, dass die Mannschaft an der einen oder anderen Position verändert wird. Petrovic: "Ich hab da meine Ideen."

Quelle: SturmOnline/Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ich glaub schon, dass gegen die Austria einiges drinn wäre, wenn sie richtig beisen würden! Vielleicht kommt der Trainereffekt ja zum tragen! Aber eines ist steht fest, die austria ist zu packen, auch in der derzeitigen Form von Sturm! Nur ist halt die Frage ob das erwartete auch geleistet wird......

Bin schon mal auf die Aufstellung gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich finde dass die austria immer überbewertet wird. klar, sie haben x milionenschwere stars und nen meistertrainer, aber so wie sie sich dann schon des öfteren (siehe salzburg, marseille zuhause, pasching) präsentiert haben, ist es eine einfache mannschaft die mit normalen mitteln geschlagen werden kann. die frage ist nur, ob sturm die letzten niederlagen schon verdaut hat und ob der trainereffekt wirklich fruchtet - wenn ja, warum sollte dann auch nicht die "große" austria besiegt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.