Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 (bearbeitet) SK Sturm Graz vs http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/austria.gif FK Austria Wien 9. Runde, 5 Sa, 13.09.2003, 15:30 Uhr nachdem das derby ja leider auf 1.10. verschoben wurde müssen wir sturm fans jetzt 2 wochen aufs nächste spiel warten - und da kommt gleich der meister nach graz. mit im gepäck und für uns besonders pikant: Ivica Vastic. also, alles zum spiel hier rein! bearbeitet 31. August 2003 von Observer aka Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 ich kann leider nicht dabei sein, weil ich in finnland bin. hätte gerne wieder ivo im ass gesehen aber so wirds wohl noch dauern. mein tipp übrigens ein 3:1 für die austria. mehr is wirklich nicht drinn zur zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 patzi @ finnland? geile sache! wär wohl auch lieber dort als im ass mein tip is ein sang- und klangloses 0:2 mit einem ivo treffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 Nach der heutigen Leistung der Austria scheint ein Unentschieden möglich zu sein. Bin schon gespannt wie sich der Ivo in Graz "einlebt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 Nach der heutigen Leistung der Austria scheint ein Unentschieden möglich zu sein. Bin schon gespannt wie sich der Ivo in Graz "einlebt". ja, nach dem heutigen glanzkick sollte ich fast meinen tip annulieren. ein 0:0 scheint aus sicht der austria möglich, die frage ist nur: ist es realistisch dass sturm zu null spielt?wegen ivo bin ich auch gespannt wie er von den fans und wie er von den fanclubs empfangen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 Ein 0:0 ist bei Sturm eher unwahrscheinlich, da, bis auf Kärnten, jeder mindestens 2 Tore gegen Sturm geschossen hat. Ich persönlich hoffe Ivo wird gebührend begrüsst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincenzo Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 Die Austria kommt als klarer Favorit ins ASS und ist zum Siegen verdammt. Der SK Sturm kann also frei aufspielen, hat nichts zu verlieren. Mein Tipp: 2:1 für den SK Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 sturm hat jetzt 2 wochen zeit alles zu tun damit dass spiel gegen die austria nicht in die hose geht! ein unentschieden is wohl nur das minimalziel. man muß so langam fix weg von da unten! und wenn salzburg der erste sieg gelingt dann haben wir ein problem! also: TRAIN TO WIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 Ich persönlich hoffe Ivo wird gebührend begrüsst. natürlich war er bei uns der superstar und wir haben ihm viel zu verdanken, aber ich hoffe trotzdem dass es ne sehr emotionale partie wird! mit pfiffen und allem drum herum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 Ich tippe auf einen klaren Sieg der Austria. Aber bitte macht mir einen Gefallen und pfeift den Judas Vastic so aus wie die Barca Fans einst Figo als er mit Real ins Nou Camp kam. Spielerisch können wir der Austria nichts entgegen setzen. Und nur mit kämpfen alleine ohne echtes Spiel nach vorne kann man nichts reissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 bin auch für pfeiffen! wär wiedermal ein netter stimmungsvoller kick wie einst, als der kirchler doch nicht zu sturm wechselte...bei jeder ballberührung pfiffen 12000 leut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 Ich tippe auf einen klaren Sieg der Austria. Aber bitte macht mir einen Gefallen und pfeift den Judas Vastic so aus wie die Barca Fans einst Figo als er mit Real ins Nou Camp kam. Ich hoffe es kommen genügend Leute, damit es auch ein großes Pfeifkonzert gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 Ich tippe auf einen klaren Sieg der Austria. Aber bitte macht mir einen Gefallen und pfeift den Judas Vastic so aus wie die Barca Fans einst Figo als er mit Real ins Nou Camp kam. Ich hoffe es kommen genügend Leute, damit es auch ein großes Pfeifkonzert gibt. natürlich, das ist die wichtigste vorraussetzung!!!schätze aber dass 8000 mindestens kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 schätze aber dass 8000 mindestens kommen werden.Wenn du 8000 sagst kommen maximal 6500. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 aber dass 8000 mindestens kommen werden.Wenn du 8000 sagst kommen maximal 6500. jaja, nur weil ich mich beim letzten spiel um läpische 26 leut verschätzt hab!i sag es kommen zwischen 8 und 9 tausend.... werden ja sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts