Hapoel Tel Aviv - SK Rapid Wien


flanders

Recommended Posts

ASB-Legende

Dann gibts in Israel wohl keine Sommerzeit. Anders kann ichs mir nicht erklären.

Edit: Die Sommerzeit in Israel geht nur bis Ende September. Die haben ihre Uhren also schon zurückgestellt, während wir dies erst kommenden Sonntag tun. Daher die gleiche Zeit. Ab nächster Woche ist die einstündige Zeitverschiebung wieder hergestellt. Sowas muss man auch erst mal herausfinden... :confused:

Eine sehr merkwürdige Vorgangsweise.

Ist aber eh blunzn. Ob jetzt um 9 oder 10 gespielt wird sollte für den Ausgang des Spiels nicht wichtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

1. Wir sind dort sicherlich Aussenseiter (man braucht sich ja beispielsweise nur die Quoten anzusehen). Somit wäre ich mit einem X-erl schon hochzufrieden (man bedenke, dass man damit auch den Hapoelanern zwei Punkte flauchen (keine Ahnung, ob man dieses Wort überlandesweit versteht) könnte).

2. Hoffentlich spielen wir wieder so brav defensiv und kommen nicht zu extrem ins Schwimmen in der Anfangsphase. Die ersten Minuten sollten wir irgendwie überstehen und dann mit Entlastungskontern die Israeli schocken. Jedenfalls ist es Pflicht, über die Gesamtspielzeit am eisernen Konzept festzuhalten und den Israelis ja niemals zu viel Raum zu gewähren. Und wir können dies umsetzen, das haben wir heuer schon mehrfach gezeigt - und dann kommen wir sicherlich auch zu unseren Chancen, die wir hoffentlich im Gegensatz zum letzten Meisterschaftsspiel reinhauen.

3. Jetzt ist es endgültig so weit: ich bin megaspitz auf die morgige Partie. Meine Vorbereitung wird höchstqualitativ sein. Eine feine Lokalität inklusive einer herausragenden Tischrunde voller Fußballexperten wird mich umgeben. Noch einmal schlafen. Nur noch 30h4min. Es ist angerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwar davon ueberzeugt, dass wir eine bessere mannschaft als hapoel haben, glaube aber andererseits, dass ein auswaertsspiel in israel einem auswaertsspiel auf zypern ziemlich aehneln wird. und dort haben wir noch nie was gerissen.

bin daher ziemlich pessimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ich bin zwar davon ueberzeugt, dass wir eine bessere mannschaft als hapoel haben, glaube aber andererseits, dass ein auswaertsspiel in israel einem auswaertsspiel auf zypern ziemlich aehneln wird. und dort haben wir noch nie was gerissen.

bin daher ziemlich pessimistisch.

Das sehe ich - wenn ich den Teufel auf meiner Schulter zu Wort kommen lasse - leider sehr ähnlich. Ich fürchte, dass die Israeli mit technisch starken, kleinen und quirligen Spielern gegen uns vorgehen werden und wir mehrfach in die Obernot kommen. Uns liegen (das gilt auch für die Nationalmannschaft) "Nordtruppen" weit mehr.

Aber andererseits ist mein Vertrauen in Rapid vor einem Spiel immer grenzenlos und so werde ich - ohne auch nur einen Funken Überheblichkeit zu versprühen - auch morgen von einem positiven Resultat (Remis aufwärts) ausgehen und die Mannschaft direkt vom Beisl in Wien aus versuchen perfekt zu unterstützen :feier:

25h35min

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

analyse-rapid-hamburg-514.jpg

warum müssen die spielernummern eigentlich im ec auf einem einfärbigen hintergrund stehen?

barca und milan (gerade orf1) haben dieses jahr keinen einfärbigen rücken.

Gute Frage müss ma morgen bei der Euroleague mal schaun wies da ausschaut :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

analyse-rapid-hamburg-514.jpg

warum müssen die spielernummern eigentlich im ec auf einem einfärbigen hintergrund stehen?

barca und milan (gerade orf1) haben dieses jahr keinen einfärbigen rücken.

das hab ich irgendwie auch noch ned ganz verstanden, gibts da andere regelungen von der champions league und el? das wäre doch krank oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.