Recommended Posts

Falls jemand von euch die Teaminfo noch nicht gelesen hat, dann gehts HIER weiter.

Ich bin mir absolut sicher, dass unsere Spieler den Gegner nicht unterschätzen werden, insbesondere da Maccabi Haifa den Champions-League Auftritt von Red Bull verhindert hat. Ich bin mir aber auch sicher, dass, falls wir verlieren sollten, viele Zeitungen (und auch ASB-Benutzer) genau das schreiben werden. Hapoel hat eine gute Mannschaft und wenn wir ohne Punkte nach Hause fahren, dann nicht weil wir sie unterschätzt haben, sondern weil sie einfach eine gute Mannschaft sind und den besseren Tag gehabt haben. Wenn wir zum Beispiel gegen Sturm Graz auswärts verlieren, dann schreibt auch niemand, dass wir die Grazer nicht ernst genommen haben...und schwächer als Sturm wird Hapoel sicher nicht sein.

Staros Aufstellung von Seite 1 ist wohl die wahrscheinlichste Variante, allerdings würde ich nichts dagegen haben, wenn Drazan auf der linken Seite beginnt, weil ich glaube, dass er mit seiner Geschwindigkeit und Spielweise Omri Canada größere Probleme bereiten kann. Aber mit Bosko von Beginn an kann ich natürlich auch sehr gut leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mit 10 Punkten kann man eher unwahrscheinlich weiterkommen, da müßten auch die anderen Mannschaften mitspielen - und das ist ein sehr hohes Risiko, auf das können und dürfen wir uns nicht verlassen.

Was du schreibst, stimmt einfach nicht!

Beweis: Nehmen wir an wir stehen nach dem TelAviv-Doppel bei 10 Punkten (und logischerweise auf Platz 1!), dann können uns die Israelis bei 7 Zählern Rückstand nicht mehr einholen. Bleiben also noch Celtic und der HSV, die uns von einem Aufstiegsplatz verdrängen könnten. Klarerweise spielen die beiden aber auch zwei mal gegeneinander und liegen schon jetzt hinter uns, was soviel heißt wie: Je mehr Punkte einer von den beiden macht, desto besser für uns.

Zur Veranschaulichung (Bitte jeweils selber nachrechnen!):

HSV gewinnt 2 mal: Wir sind weiter!

Celtic gewinnt 2 mal: Wir sind weiter!

HSV holt 4 Punkte: Wir sind weiter!

Celtic holt 4 Punkte: Wir sind weiter, wenn wir in Hamburg nicht mit 4 Toren Differenz verlieren!

Beide holen 2 Punkte: Wir sind weiter!

Beide holen 3 Punkte: NUR hier wird es halbwegs gefährlich! Allerdings haben wir es dann trotzdem selbst in der Hand, da Celtic in Wien gewinnen MUSS!

Fazit: bitte von Spiel zu Spiel denken und nicht weiter phantasieren! Jeder Punkt mehr ist für uns schon ein Gewinn, und sollte es am Ende nicht reichen, dann reicht es halt nicht. Wir haben schon alleine mit unserer Qualifikation für die Gruppe bewiesen, dass wir auch die Großen ärgern können und haben uns 6 zusätzliche Spiele erarbeitet. DAS ist wesentlich!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Boah mir geht der scheißdreck schon so dermassen am Sack!!

Als wir Aston Villa zugelost bekamen, sagte jeder, wir sind weg...

Dann war voll die Euphorie...nach Hamburg auch...

Genießt die Zeit, das einzige was wir tun können ist Supporten...

Was wollt ihr?

Euroleuge Titel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
Was wollt ihr?

Euroleuge Titel?

Nachdem der Champions League Titel ja diese Saison nicht möglich ist, müssen wir unsere Ziele nunmal niedriger ansetzen.

:smoke:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was du schreibst, stimmt einfach nicht!

Beweis: Nehmen wir an wir stehen nach dem TelAviv-Doppel bei 10 Punkten (und logischerweise auf Platz 1!), dann können uns die Israelis bei 7 Zählern Rückstand nicht mehr einholen. Bleiben also noch Celtic und der HSV, die uns von einem Aufstiegsplatz verdrängen könnten. Klarerweise spielen die beiden aber auch zwei mal gegeneinander und liegen schon jetzt hinter uns, was soviel heißt wie: Je mehr Punkte einer von den beiden macht, desto besser für uns.

Zur Veranschaulichung (Bitte jeweils selber nachrechnen!):

HSV gewinnt 2 mal: Wir sind weiter!

Celtic gewinnt 2 mal: Wir sind weiter!

HSV holt 4 Punkte: Wir sind weiter!

Celtic holt 4 Punkte: Wir sind weiter, wenn wir in Hamburg nicht mit 4 Toren Differenz verlieren!

Beide holen 2 Punkte: Wir sind weiter!

Beide holen 3 Punkte: NUR hier wird es halbwegs gefährlich! Allerdings haben wir es dann trotzdem selbst in der Hand, da Celtic in Wien gewinnen MUSS!

Fazit: bitte von Spiel zu Spiel denken und nicht weiter phantasieren! Jeder Punkt mehr ist für uns schon ein Gewinn, und sollte es am Ende nicht reichen, dann reicht es halt nicht. Wir haben schon alleine mit unserer Qualifikation für die Gruppe bewiesen, dass wir auch die Großen ärgern können und haben uns 6 zusätzliche Spiele erarbeitet. DAS ist wesentlich!

Möglicherweise hast Du mein Posting egal in welchen Zuständen nicht genau durchgelesen oder antizipiert, trotzdem sei erwähnt dass es schön ist dass es Dich gibt.

Ein kleiner Hinweis (ohne Telefonjoker oder Saalwette oder Saahilfe): lies nochmals alles in Ruhe durch, denn so wie Du es postet, stimmt das so nicht. Es stimmt von Spiel zu Spiel denken, das stimmt. Das ist eines der wenigen Dinge aber in Deinem Posting die stimmen.

Küsschen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

vollkommen richtig :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Möglicherweise hast Du mein Posting egal in welchen Zuständen nicht genau durchgelesen oder antizipiert, trotzdem sei erwähnt dass es schön ist dass es Dich gibt.

Ein kleiner Hinweis (ohne Telefonjoker oder Saalwette oder Saahilfe): lies nochmals alles in Ruhe durch, denn so wie Du es postet, stimmt das so nicht. Es stimmt von Spiel zu Spiel denken, das stimmt. Das ist eines der wenigen Dinge aber in Deinem Posting die stimmen.

Küsschen......

Scheiss mich an, ned schlecht! :lol::super:

Tschuldigung für den Einzeiler...

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Küsschen......

:nospam:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wäre es vielleicht möglich, die Rechenspiele im dafür geeigneten bzw. dafür vorgesehenen thread weiterzuführen und hier das Sportliche (und was sonst noch dazugehört) in den Mittelpunkt zu stellen.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

wird sicher schwer werden in Israel.

Main Tipp:

Tel Aviv - Rapid 1:2

Edit: Rückspiel-Tipp:

Rapid - Tel Aviv 4:0

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Es wird ein enges Spiel werden. Ich hoffe auf ein 1:1, gebe aber noch keinen definitiven Tipp oder eine Aufstellung ab, da es doch noch über 1 Woche bis dahin ist und 1 bzw. 2 Spiele, letzteres bei den Nationalspielern, noch dazwischen liegen und für mich alles Spielbezogene noch zu spekulativ ist.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Deine recht zynische Kritik ist leider mehr als berechtigt, denn ich hab es eben so aufgefasst, wie es in meinem Post auch drin steht. :aaarrrggghhh:

Wie auch immer...am 17.Dezember sehen wir eh wo wir stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Ich hoffe auf 6 Punkte gegen Tel Avis - 4 sind PFLICHT wenn wir weiterkommen wollen!

Eigentlich nur 3. Denn Heimsiege gegen Hapoel & Celtic werden reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten