rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2009 Jimmeh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 14. Oktober 2009 haha, plötzlich schauts wieder nicht mehr so schlimm aus, wenn man sich die gegentore nochmal vor augen führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2009 gratzei zeichnet sich schonmal perfekt aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Oktober 2009 "It's that time of the month again" haha, ICH habs mir verkniffen, weils mir ja sonst gleich als Anti-Ra... vorgeworfen worden waere aber das gleiche dachte ich mir ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) So, dann kann man den 3. Wechsel schon erahnen. Mein Tipp steht, jetzt kann er von mir aus abpfeiffen der Herr Schiedsrichter. bearbeitet 14. Oktober 2009 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. Oktober 2009 jimmy kann sich ein wenig spielpraxis holen heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2009 haha, plötzlich schauts wieder nicht mehr so schlimm aus, wenn man sich die gegentore nochmal vor augen führt. dafür schauts umso schlimmer aus, wenn du das spiel und die leistung des NTs heute betrachtest!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 14. Oktober 2009 wäre ja mal ein anfang. selbsterkenntnis ist der ...ehschowissen.. Passt des so? 2:1, des gwimma nu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Oktober 2009 Vielleicht wird es ja doch noch spannend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 14. Oktober 2009 hoffer starke aktion. janko ruhig vollendet. tor hat er wohl kral gewidmet... ich glaub, da geht noch was - schade, dass payer raus musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Oktober 2009 dragovic sehr routiniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2009 benzema vs drago win drago again... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Oktober 2009 Mah, Drago auf den freu ich mich in 2 Jahren, bin gespannt wo er dann spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Oktober 2009 fad ist das spiel wenigstens ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. Oktober 2009 Mah, Drago auf den freu ich mich in 2 Jahren, bin gespannt wo er dann spielt bei den dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts