Zuschauerzahlen


rbs7

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ein bisschen mehr könnten schon tippen ^^:

RBS - Ried:

antisymmetric: 11500

rbs7: 13100

player165: 12300

Mike_10: 14200

TrueBlue: 12777

reiste: 11850

ellobo:13200

Kehill: 12400

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Ried vs Salzburg ist kein Westderby.

Mister Allwissend, würdest du auch andere Meinungen gelten lassen? BÜTTE ...

Ich will auch nicht deine topographischen Lücken füllen, daher empfehle ich dir selbstständig eine Karte zur Hand zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mister Allwissend, würdest du auch andere Meinungen gelten lassen? BÜTTE ...

Ich will auch nicht deine topographischen Lücken füllen, daher empfehle ich dir selbstständig eine Karte zur Hand zu nehmen.

bist net frisch? wo liegt ried bitte im westen ... ?! haha, klugscheisser spün und donn so an topfn vazapfn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

bist net frisch? wo liegt ried bitte im westen ... ?! haha, klugscheisser spün und donn so an topfn vazapfn.

Eigentlich sollte ich ja gar nicht antworten ...

Zwischen Ried plus Umgebung und Salzburg gab es immer schon besondere Beziehungen, daher sehe ich sehrwohl Derbyeigenschaften erfüllt!

Das "West" habe ich davorgehängt, da mir spontan kein anderer Verein in HÖCHSTEN Spielklasse eingefallen ist, der westlicher beheimatet ist!

Diskussion mit deiner Wenigkeit beendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Zwischen Ried plus Umgebung und Salzburg gab es immer schon besondere Beziehungen, daher sehe ich sehrwohl Derbyeigenschaften erfüllt!

I kann nur von meiner eigenen Emotionswelt erzählen: Seit der Übernahme durch den Herrn Mateschitz hat der Derbyfaktor schwer abgenommen gegenüber den Treffen mit Austria Salzburg. Jetzt isses mehr die "Wir haun den geldsäcken gscheit ans drauf" mentalität.

I Ried iss auf jeden Fall ausverkauft wenn salzburg kommt. Hat irgendeiner erinnerungen an die letzten Jahre mit Red Bull, dass die Zuschauerzahlen wenn Ried kommt sowas wie ne spitze zeigen, oder is de gesamte Zuschauerkurve eher flach bei euch?

Zu meiner Verteidigung, weil was i oben gschieben hot regt sicher irgendwen do auf,..... A bissl lieb hob i euch ah:

Lazio :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Jetzt isses mehr die "Wir haun den geldsäcken gscheit ans drauf" mentalität.

Interessensfrage: Wie ist es zu dieser Mentalität gekommen! Ist irgendetwas Spezielles bei/gegen euch vorgefallen, wovon ich nichts mitbekommen habe oder seid ihr einfach dem Mainstream gefolgt?

I Ried iss auf jeden Fall ausverkauft wenn salzburg kommt. Hat irgendeiner erinnerungen an die letzten Jahre mit Red Bull, dass die Zuschauerzahlen wenn Ried kommt sowas wie ne spitze zeigen, oder is de gesamte Zuschauerkurve eher flach bei euch?

Gute Frage - keine Ahnung ob es zuschauermäßig einen kleine Spitze im Graphen gibt.

Jedoch würde ich behaupten, dass Ried zu den top Auswärtsdestinationen von unserer Seite zählt.

Zu einem Derby zählen für mich (aber auch nach der offiziellen Definition) regionale Eigenschaften und die sind für mich im Falle "Innviertel" (Ried) gegeben.

Laut Wiener Feldstudie liegen die Flachgauer/Stodinger und die Innviertler sprachlich so eng zusammen, dass es zu Verwechslungserscheinungen kommt ;)

Zu meiner Verteidigung, weil was i oben gschieben hot regt sicher irgendwen do auf,.....

Keine Spur von Aufregung bei deiner Person! :feier:

A bissl lieb hob i euch ah:

Lazio :super:

Mah, danke!!! :v:

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

RBS - Ried:

antisymmetric: 11500

rbs7: 13100

player165: 12300

Mike_10: 14200

TrueBlue: 12777

reiste: 11850

ellobo:13200

Kehill: 12400

Sochindani: 11800

Hier die Tipps gegen Ried!

Schnitt: 12570

ICh bin neugierig, wie weit der Schnitt der Tipps dann von der richtigen Zahl falsch ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mister Allwissend, würdest du auch andere Meinungen gelten lassen? BÜTTE ...

Ich will auch nicht deine topographischen Lücken füllen, daher empfehle ich dir selbstständig eine Karte zur Hand zu nehmen.

Auf die Topographie wird gschissn. Ich hab gg. Ried nie das Gefühl bekommen, dass es sich um ein Derby handelt wie z.B. gg. Wacker, wobei das seit 05 auch abgenommen. Ried war immer ein nicht unsympathischer und von mir respektierter Dorfclub. Etwas wovon M'burg, Kapfenberg oder Pasching immer weit entfernt waren. Zwecks am Derbyfeeling wärs also. Dazu kommt, dass Ried als Teil von OÖ für mich nie zum Westen zählen wird. Das war immer SBG, Tirol und den Vorarlbergern vorbehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

v.a. weil die Vereine im Regionalverbund West zusammenhängen (RLW)

Das mit dem West hätte ich glaub ich schon erklärt, aber du kannst es auch einfach streichen ...

Das ein Derby nur zustande kommen kann, wenn sich die jeweiligen Fanlager mit Hass begegnen (AS vs. Innsbruck, Austria vs. Rapid, ...), war mir nicht bewusst.

Obwohl die Rieder diesen Teil scheinbar erfüllen.

Btw war dann letzte Saison Sportklub vs Vienna auch kein Derby? Denn ich konnte dort keine gegenseitige Abneigung feststellen und auf die regionalen Eigenschaften wird ja anscheinend "gschissn" :glubsch: (vielleicht sollst dich ein wenig zamreissen mit deiner Ausdrucksweise)

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.