Zuschauerzahlen


rbs7

Recommended Posts

>>>SALZBURG<<<

also 14800 finde ich echt gut gegen Ried wenn man die letzten Zuschauerzahlen bedenkt.. was meint ihr ?

Erstmals will ich mir selber zum Sieg gratulieren! :augenbrauen:

Ja find die Zahlen nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass gegen Kärnten 11500 waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr ordentliche Zuschauerzahl, könnte auch an dem Family Day liegen 2 Erwachsene und 3 Kinder um 20€.

die nortribüne war ja sehr gut besucht..

= ausverkauft ( Familiensektor )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

INFORMATIONEN:

1. Zahlen, Daten, Fakten:

Zahlen, Daten, Fakten werden immer im 1.Post aktualisiert. Sowie die Bekanntgabe wer beim Tippspiel gewonnen und die aktuellen Zuschauerzahlen in der Red Bull Arena!

2. Zahlen bei Durchschnittswert in Farbe:

Bei den Meisterschaftszahlen gibt es immer einen Durschnittswert, der aktualisiert wird. In der Klammer neben des Zuschauerschnittes steht immer eine Zahl mit plus (grün) oder minus (rot). Wenn der Zuschauerschnitt in die Höhe geht, steht also eine grüne Zahl dort. Das ist genauso bei der Stadionauslastung. Hier ein Beispiel von den letzten Zahlen:

Schnitt: 12320 (+413) Auslastung: 40,0 % (+1,3%)

3.Tippspiel:

Beim Tippspiel könnt ihr eine Zuschauerzahl tippen, die ihr glaubt, die bei einem SPiel sind. Tipps kann man bis 24 Stunden vor dem Match abgeben. Die Gewinner werden auch im 1.Post aktualisiert, und auch im Thread angekündigt. Wenn ich ein neues Spiel aufmache, zu dem man Tipps abgeben kann, schreibt ihr einfach:

zB: RBS-SVM: 12000 Zuschauer

Das reicht vollkommen aus!

ICh hoffe, ihr versteht es und es macht euch Spaß, dass ich mir diese Mühe gebe!

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

bin ich gern dabei, machst einen fürs lask spiel auf?

oder geht des nur bei heimmatches?

wenn auswärts sollen wir dann tippen wie viele salzburger kommen, oder wie viele zuseher insgesamt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bin ich gern dabei, machst einen fürs lask spiel auf?

oder geht des nur bei heimmatches?

wenn auswärts sollen wir dann tippen wie viele salzburger kommen, oder wie viele zuseher insgesamt?

wenn dann auswärts wie viele Salzburger im Gästesektor aber prinzipiell nur bei Heimmatches!

Es gibt nie genaue Zahlen wie viele im Gästesektor sind!

Tipps können für das Spiel Salzburg-Mattersburg ab jetzt abgegeben werden!

ICh tipp mal 11000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.