Zuschauerzahlen


rbs7

Recommended Posts

Posting-Pate

vllt wäre ein aktionstag mal interessant, um die besucher ins stadion zu locken. besser 20.000 à € 10 als 10.000 à € 20

Nö mehr Zuschauer, mehr kosten.

Außerdem liegts sicher net an den 10 € ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nö mehr Zuschauer, mehr kosten.

Außerdem liegts sicher net an den 10 € ;)

ja da hast du natürlich recht, aber wenn man kunden/besucher akquirieren möchte, muss man vorher meist etwas investieren :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja da hast du natürlich recht, aber wenn man kunden/besucher akquirieren möchte, muss man vorher meist etwas investieren :-)

konstant gute leistungen bringen, dann kommen auch wieder mehr zuschauer. ich denke aber auch, dass die EL zuschauer in der bundesliga kostet. rbs hat eben viele fans, wie mich, aus den bundesländern, die nur zu einigen spielen im jahr fahren. bei mir ist das normalerweise rapid, austria, sturm, die topspiele halt. anfahrtszeit ist lang und unter der woche meistens unmöglich, da geht gleich mal ein urlaubstag drauf. öffentlich dank keinen retourzügen beinah unmöglich oder extrem mühsam. in jahren wie diesem oder dem letzten schau ich mir dann halt villarreal, lazio, juve, oder mancity an und nicht die "nationalen" topspiele.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also dass über 20k kommen halte ich schon für schwerst unrealistisch...

Würd ich nicht sagen. Das Wetter dürfte um Längen besser sein als gg. Wacker und Kapfenberg, der Gegner trägt seinen Teil dazu bei (der attraktivste Gegner der Liga + ca. 2000 Awayfahrer) und als 3. Punkt kommt der Sonntag-Termin, der ebenfalls mehr Leute ins Stadion bringen dürfte als Mittwoch 20.30. Von der stark verbesserten Leistung der Mannschaft mal ganz abgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.