Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

romé

Members
  • Content Count

    27
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About romé

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Bregenz & Celtic Glasgow
  • Selbst aktiv ?
    Ja ich war aktiv, Nachwuchs SC Bregenz
  • Bestes Live-Spiel
    Saison 02/03; FK Austria Wien - SW Bregenz 2:5
  • Lieblingsspieler
    Scott Brown
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Casion Stadion Bregenz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid Homepage

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Hier ein paar Daten: Quelle:transfermarkt.at
  2. Ich hoffe, dass ich beim Großteil der Spiele vor Ort sein kann. Am meisten freue ich mich natürlich auf die Luschis und die Altacher
  3. Ich hab das Märchen von rlw.at, bzw vom Posavec- Interview. Hier nocheinmal: In diesem Punkt gib ich dir Recht, rein budgetär und vorstandmäßig sind wir wahrscheinlich nicht einmal für die Ersteliga "reif" genug. Mich würde es freuen, wenn Casino wieder einsteigen würde. Da kommen Erinnerungen hoch. Das ist meien bescheidene Meinung zu diesem Thema. Edit: Das würde mich auch interessieren
  4. Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich finde es ist schade, dass höchstwahrscheinlich keine Spieler zum SC Bregenz dazu stoßen. Ein Großteil der Spieler ist meiner Ansicht nach zu unkreativ oder es fehlt an Kreativität, ich weiß es nicht. In diesem Bereich würde es sicher nicht nicht schaden in zwei bis drei Spieler zu investieren. Schließlich will man ja in der nächsten Saison aufstiegen, alleine aus diesem Grund wäre es nicht schlecht jetzt schon ein paar Spieler zu kaufen, um sie besser in die Mannschaft integrieren und ins Spielsystem miteinbauen kann usw.
  5. Danke für die Info, gar nicht so uninteressant
  6. @Fogi: Weißt du wie hoch das Preisgeld bei den Hallenmaster angesetzt ist? Ich werde mir die Spiele auf jeden Fall nicht entgehen und so oft wie möglich vor Ort sein, mit Kollegen selbstverständlich.
  7. Alles zum Thema "Transfers, Kaderplanung & Sonstiges" hier rein. Ein paar Daten und Fakten zur Hinrunde: Quelle: Transfermarkt.at
  8. Das es in diesem Vertrag eine Klausel gibt, hätte ich mir eigentlich denken können. Außerdem wundere ich mich wieso die Stadt Bregenz so ein Mords Tam Tam macht. Ich glaube nicht, dass die Ultras auf ihrem eigenen Fest "randaliert" hätten, das hätte ja schließlich nur ihnen selber und dem Verein geschadet. Naja dia Stadt Bregenz trifft nicht nur in diesem Fall kuriose Entscheidungen, ist jetzt aber auch egal. Es ist super, dass die Choreo online gestellt wird, ich freue mich schon sie wieder ansehen zu können. Ich schließe mich der Meinung von phil_UB an. Dass jand für den SC Bregenz, welcher im Moment nicht wirklich in Höchstform ist, den weiten Weg von Wien nach Bregenz auf sich nimmt ist echt Spitze! Kompliment!
  9. Danke für dei Information phil_UB Edit: Sorry für den Doppelpost.
  10. Am wichtigsten wird es wohl sein in der Winterpause ein paar gute Spieler zu verpflichten. Am besten wären Neuverpflichtungen im Mittelfeld und in der Verteidigung. Die Defensive steht noch immer nicht wirklich kompakt und von den Mittelfeldspielern kommt spielerisch auch noch zu wenig. Die Spielweise hat sich seit dem Trainerwechsel zwar stark verbessert, vorallem wenn es um das spielerische und kämpferisch geht. Ich hoffe, dass in der Winterpause zwei erfahrene und kreative Mittelfeldspieler verpflichtet werden. Ein Verteidiger der sowohl defensiv, als auch offensiv stark ist, wäre sicher auch eine Verpflichtung wert, die Frage ist, von wo man solche Spieler "herzaubern" will. Ausserdem wäre es wichtig, dass der Vorstand auf die Suche nach einem neuen Sponsor geht, das ist aber wieder ein ganz anderes Kapitel!
  11. Ich bin auch der Meinung, dass euer Support, zumindest am Anfang Bundesliga tauglich war. Die 10 Jahres Choreo war auch super! Wie du es so schön gesagt hast bzw. geschrieben hast, leider haben sich die Fans gegen Ende ein bisschen zu sehr verteilt, trotzdem: RESPEKT! Stellt ihr eigentlich noch ein Video von der "10 Jahres Choreo" der Ultras auf YouTube? Wer genau hat den Mietvertrag gekündigt? Ist es rein rechtlich überhaupt erlaubt den Vertrag, mit der Begründung, dass die "Ultras" angeblich gewaltbereit sind, aufzulösen? Kann es sein, dass die "Supporters Sektion Wien" seit langem wieder mit beim Spiel anwesend waren, oder waren sie es zuvor auch schon und ich bilde es mir nur ein? Macht fantechnisch weiter so!
×
×
  • Create New...