dont bring me on se palm Bester Mann im Team Geschrieben 27. Oktober 2010 Rapid 21000 Naja, man wird ja wohl träumen dürfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2010 vllt wäre ein aktionstag mal interessant, um die besucher ins stadion zu locken. besser 20.000 à € 10 als 10.000 à € 20 Nö mehr Zuschauer, mehr kosten. Außerdem liegts sicher net an den 10 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2010 Nö mehr Zuschauer, mehr kosten. Außerdem liegts sicher net an den 10 € ja da hast du natürlich recht, aber wenn man kunden/besucher akquirieren möchte, muss man vorher meist etwas investieren :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 28. Oktober 2010 ja da hast du natürlich recht, aber wenn man kunden/besucher akquirieren möchte, muss man vorher meist etwas investieren :-) konstant gute leistungen bringen, dann kommen auch wieder mehr zuschauer. ich denke aber auch, dass die EL zuschauer in der bundesliga kostet. rbs hat eben viele fans, wie mich, aus den bundesländern, die nur zu einigen spielen im jahr fahren. bei mir ist das normalerweise rapid, austria, sturm, die topspiele halt. anfahrtszeit ist lang und unter der woche meistens unmöglich, da geht gleich mal ein urlaubstag drauf. öffentlich dank keinen retourzügen beinah unmöglich oder extrem mühsam. in jahren wie diesem oder dem letzten schau ich mir dann halt villarreal, lazio, juve, oder mancity an und nicht die "nationalen" topspiele............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romé Tribünenzierde Geschrieben 28. Oktober 2010 Salzburg - Rapid 16.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 28. Oktober 2010 salzburg - rapid 20.121 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nickname Anfänger Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) toller nickname Danke, hat mich gwundert, dass der noch frei war! Salzburg- Rapid: 13.200 bearbeitet 28. Oktober 2010 von nickname 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 28. Oktober 2010 19771 gg. Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 28. Oktober 2010 18990 gegen de grünen weana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2010 21.000 gg. die grüne Brut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 28. Oktober 2010 Also dass über 20k kommen halte ich schon für schwerst unrealistisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 28. Oktober 2010 Gegen Rapid: 18.700 Zuseher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2010 Also dass über 20k kommen halte ich schon für schwerst unrealistisch... Würd ich nicht sagen. Das Wetter dürfte um Längen besser sein als gg. Wacker und Kapfenberg, der Gegner trägt seinen Teil dazu bei (der attraktivste Gegner der Liga + ca. 2000 Awayfahrer) und als 3. Punkt kommt der Sonntag-Termin, der ebenfalls mehr Leute ins Stadion bringen dürfte als Mittwoch 20.30. Von der stark verbesserten Leistung der Mannschaft mal ganz abgesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Salzburg Stammspieler Geschrieben 29. Oktober 2010 Rabüd = 16700 Z 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2010 Rapid: 22434 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts