menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2010 gegen die Austria muss ein annähernd volles Stadion her, deswegen sage ich 23100. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 5. Mai 2010 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 Man darf gespannt werden. Ich glaube, dass die Niederlage gegen Kapfenberg gut für die Zuschauerzahl ist, da es nun ja doch noch einmal etwas spannend wird. 22900 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Mai 2010 22 222 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 5. Mai 2010 17049 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2010 21.432,5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) 21.432,5 1. du kommst??? 2. du bist schwanger!!! bearbeitet 5. Mai 2010 von antisymmetric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 5. Mai 2010 1. du kommst??? 2. du bist schwanger!!! :D Ich glaub nicht das soviele kommen werden, allerdings hab ich das vom ALtach-Spiel letztes Jahr auch nicht gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2010 23100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 :D Ich glaub nicht das soviele kommen werden, allerdings hab ich das vom ALtach-Spiel letztes Jahr auch nicht gedacht Wenn die Leute beim letzten Heimspiel der Saison nicht einmal mehr ins Stadion gehen(Ausgangslage dazu noch sehr interessant), läuft bei uns wirklich etwas falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Mai 2010 Wenn die Leute beim letzten Heimspiel der Saison nicht einmal mehr ins Stadion gehen(Ausgangslage dazu noch sehr interessant), läuft bei uns wirklich etwas falsch. Die Resultate der letzten Spiele sind auch immer entscheidend. Außerdem ist Muttertag. Ich würd sagen mehr als 15-17k kann man eigentlich nicht erwarten. Das wäre schon eine gute Zahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2010 1. gegen 2., da muss normalerweise die Hütte voll sein. 13.200 und das auch noch ohne mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2010 25000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 6. Mai 2010 22.100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2010 Ich bin optimistisch --> 27.300 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts