Zuschauerzahlen


rbs7

Recommended Posts

Posting-Pate

Hello!

sry, passt hier net ganz rein, hab aber net gewusst wo ichs sonst schreiben soll!

bin nächstes wochenende mit meiner freundin in salzburg, zwecks stadtbesichtigen uws...

Selbstverständlich werden wir uns am sonntag auch das match Red Bull gegen Rapid anschauen! (hoffe auf ein unterhaltsames spiel)

Nun meine frage, ist es besser mit den auto zum stadion zu fahren (gibt es genügend parkplätze?) oder mit den öffentlichen verkehrsmittel?

thx, für die infos!

sportliche grüße aus noe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Hello!

sry, passt hier net ganz rein, hab aber net gewusst wo ichs sonst schreiben soll!

bin nächstes wochenende mit meiner freundin in salzburg, zwecks stadtbesichtigen uws...

Selbstverständlich werden wir uns am sonntag auch das match Red Bull gegen Rapid anschauen! (hoffe auf ein unterhaltsames spiel)

Nun meine frage, ist es besser mit den auto zum stadion zu fahren (gibt es genügend parkplätze?) oder mit den öffentlichen verkehrsmittel?

thx, für die infos!

sportliche grüße aus noe!

so weit ich weiß ist es verkehrstechnisch mit den Öffis gut erreichbar. Linie 1 beachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hello!

sry, passt hier net ganz rein, hab aber net gewusst wo ichs sonst schreiben soll!

bin nächstes wochenende mit meiner freundin in salzburg, zwecks stadtbesichtigen uws...

Selbstverständlich werden wir uns am sonntag auch das match Red Bull gegen Rapid anschauen! (hoffe auf ein unterhaltsames spiel)

Nun meine frage, ist es besser mit den auto zum stadion zu fahren (gibt es genügend parkplätze?) oder mit den öffentlichen verkehrsmittel?

thx, für die infos!

sportliche grüße aus noe!

Ich würde dir auch raten mit den Öffis zu fahren, mit dem Auto musst du wegen Parkplatzmangel beim Satdion auf entfernte Parkplätze z.b. bei der Kaserne ausweichen und dann erst wieder den Shuttledienst in Anspruch nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Hello!

sry, passt hier net ganz rein, hab aber net gewusst wo ichs sonst schreiben soll!

bin nächstes wochenende mit meiner freundin in salzburg, zwecks stadtbesichtigen uws...

Selbstverständlich werden wir uns am sonntag auch das match Red Bull gegen Rapid anschauen! (hoffe auf ein unterhaltsames spiel)

Nun meine frage, ist es besser mit den auto zum stadion zu fahren (gibt es genügend parkplätze?) oder mit den öffentlichen verkehrsmittel?

thx, für die infos!

sportliche grüße aus noe!

Najo also wir fahren eigentlich schon immer mit dem Auto. Wenn du früh genug da bist (ca. 1 Stunde vor Matchbeginn) ist das Parkplatz-KRIEGEN kein Problem. Das wirklich schlimme ist eigentlich das rauskommen nach dem match, da steht man dann schon mal eine halbe Stunde. Also entweder nach dem match eine halbe Stunde warten oder generell schon bei Messezentrum abfahren und mit dem Shuttlebus zum Stadion. Viel Spaß in Salzburg. (Glühwein gibts a scho :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Hello!

sry, passt hier net ganz rein, hab aber net gewusst wo ichs sonst schreiben soll!

bin nächstes wochenende mit meiner freundin in salzburg, zwecks stadtbesichtigen uws...

Selbstverständlich werden wir uns am sonntag auch das match Red Bull gegen Rapid anschauen! (hoffe auf ein unterhaltsames spiel)

Nun meine frage, ist es besser mit den auto zum stadion zu fahren (gibt es genügend parkplätze?) oder mit den öffentlichen verkehrsmittel?

thx, für die infos!

sportliche grüße aus noe!

Wo bist du dieses Wochenende untergebracht? Dieses Detail wäre für die Beantwortung deiner Frage essentiell.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

bin in der nähe von der S-Bahnstation Gnigl untergebracht!

Das schnellste:

Gnigl -> A1 Nord -> Parkplatz Messezentrum -> Shuttle Stadion (Shuttleservice funktioniert wirklich gut)

Das Sinnvollste S-Bahn (30 Minuten Taktung):

Gnigle -> Bahnhof (umsteigen) -> Europark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

@ Ladi_M: Ich würde dir das parken beim Messezentrum empfehlen. Bei über 20.000 Leuten (vermutlich), dauert es aus Erfahrung lange, dass man vom Stadion weg kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

✩ Der Rekord in der Liga liegt bei 22.000 Fans – aufgestellt am 3. August 2008 gegen den LASK.

Ist zwar nur ein Detail am Rande, aber ich war am 5.10.2008 bei Salzburg-Rapid im Stadion und da wurde als offizielle Zuschauerzahl 23.800 durchgesagt. Diese Zahl taucht auch in diversen Spielberichten und bei rapidarchiv.at auf. :ratlos:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ist zwar nur ein Detail am Rande, aber ich war am 5.10.2008 bei Salzburg-Rapid im Stadion und da wurde als offizielle Zuschauerzahl 23.800 durchgesagt. Diese Zahl taucht auch in diversen Spielberichten und bei rapidarchiv.at auf. :ratlos:

is ja wurscht. wir kommen alle, von euch auch welche und wir machen die hütte voll und zeigen östereich, dass die rapid und wir die stärksten mannschaften sind (obwohl wir natürlich gewinnen werden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.