Zuschauerzahlen


rbs7

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

29. November: Red Bull Salzburg gegen SK Rapid

02. Dezember: Red Bull Salzburg gegen Lazio Rom

Auch wenn die Liga gerade Pause macht – die Bullen Fans nicht nur im Raum Salzburg sind mehr als aktiv: Knapp 35.000 Tickets wurden für diese beiden Top-Spiele verkauft.

Und gegen Lewski waren in Vorhinein auch über 20k verkauft und am Schluss warens 17.888 8P

Würde mich da nicht allzu sehr auf die Zahlen von eurer Offiziellen verlassen! Ist sicher eine reine taktische Maßnahme, um mehr Leute zum Kartenkaufen zu animieren, in dem man sie glauben lässt, es gäbe nicht mehr allzu viele Karten :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und gegen Lewski waren in Vorhinein auch über 20k verkauft und am Schluss warens 17.888 8P

Würde mich da nicht allzu sehr auf die Zahlen von eurer Offiziellen verlassen! Ist sicher eine reine taktische Maßnahme, um mehr Leute zum Kartenkaufen zu animieren, in dem man sie glauben lässt, es gäbe nicht mehr allzu viele Karten :clever:

Der Kartenverkauf läuft aber wirklich sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und gegen Lewski waren in Vorhinein auch über 20k verkauft und am Schluss warens 17.888 8P

Würde mich da nicht allzu sehr auf die Zahlen von eurer Offiziellen verlassen! Ist sicher eine reine taktische Maßnahme, um mehr Leute zum Kartenkaufen zu animieren, in dem man sie glauben lässt, es gäbe nicht mehr allzu viele Karten :clever:

hab grad ins online ticketing geschaut, sind jetzt schon mehr karten weg als gegen villarreal oder levski....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Den Angaben, die seitens Verein kommen, kann man nicht mehr vertrauen! ;)

Hast das "für die beiden Spiele" übersehen oder ich was nicht verstanden? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hast das "für die beiden Spiele" übersehen oder ich was nicht verstanden? 8P

er meint wohl mit dem Lewski Match.. da hat der Verein gesagt das 17k Tickets 1 Woche vorm Match verkauft waren und es kamen halt nur 17,8 k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Hast das "für die beiden Spiele" übersehen oder ich was nicht verstanden? 8P

:lol:

Doch doch hab ich mitbekommen!

Da der Verein mit seinen Angaben fast immer daneben gelegen ist, bastle ich gerade an einer Formel mit der man den Kartenverkaufsstatus exakter ermitteln kann :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

:lol:

Doch doch hab ich mitbekommen!

Da der Verein mit seinen Angaben fast immer daneben gelegen ist, bastle ich gerade an einer Formel mit der man den Kartenverkaufsstatus exakter ermitteln kann :feier:

Ok, also doch mangelnder Hausverstand meinerseits. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ICh tipp übrigens auf 3200 Zuschauer..

Kapfenberg - Salzburg:

wirtshaus: 3560

Sochindani: 4200

rbs7: 3200

BITTE NOCH VIELE LEUTE TIPPEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.