Zuschauerzahlen


rbs7

Recommended Posts

der Seltsame

ist ja noch vor dem lazio spiel also hoffe ich auf gnädige aufnahme in den wettthread. nach neuerlichem studium des online ticketings tippe ich auf:

29799

Keine Gnade! :finger:

Deadline war Samstag und aus!

den will aber niemand siegen sehen :p

:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ist ja noch vor dem lazio spiel also hoffe ich auf gnädige aufnahme in den wettthread. nach neuerlichem studium des online ticketings tippe ich auf:

29799

So bei dir mach ich natürlich ne ausnamhe.... da du mir ja immer die Daten für die Spiele sendest :D

Aber sonst: :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

damit ist ellobo mein sieger der Herzen - gehasst - verachtet - bewundert. muhaha

:lol: na wenigstens etwas!

So bei dir mach ich natürlich ne ausnamhe.... da du mir ja immer die Daten für die Spiele sendest :D

Aber sonst: :verbot:

:rapidler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

mag ich ihn nicht mehr :eviltongue:

:v:

Mal eine Frage in die Runde:

Wie soll denn bitte die Bude ausverkauft sein, wenn im Oberrang die Nordwest, Nordost und die Nord selbst nicht offen sind?

Was ist eigentlich mit Ost B 18-21 los? Sind die bereits von Anfang an ausverkauft gewesen? Denn diese Sektoren waren nie im online ticketing drinnen. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mal eine Frage in die Runde:

Wie soll denn bitte die Bude ausverkauft sein, wenn im Oberrang die Nordwest, Nordost und die Nord selbst nicht offen sind?

Ein Freund mit dem ich am Sonntag beim Match war - RBS-Fan - hat gemeint, dass der gesamte Bereich Ost-Süd-West im oberen Rang bis auf Restplätze (<500) schon ausverkauft ist. Nimmt man die Sektoren B9-B16 also raus ist das Stadion bereits zu ~95% voll!

Brauchst dich also nicht sorgen. Die Nord-B füllens schon mit Tageskarten auf :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.