Recommended Posts

Im ASB-Olymp

schaun wir mal. weiter gute leistungen bringen (wie es bislang unter moniz ist) und der zuschauerschnitt wird wieder raufgehen. leider wird es einige zeit brauchen die zuseher zurückzugewinnen. aber bislang macht moniz ALLES richtig. sämtliche komponenten stimmen bislang: erfolg, einbau der jugend, attraktives spiel.

die doch sehr salzburg feindliche berichterstattung im orf bzw. anderen printmedien (vorallem online) trägt sicher auch einiges dazu bei. bei den anderen mannschaften werden da leistungen schöngeredet für die wir uns in grund und boden genieren müssten.

andererseits ist der schnitt noch immer höher als bei 9/10 der anderen bundesliga mannschaften.

9/10? Spielen wir in einer 11er-Liga? :clever:

Letzte Saison hatten gleich drei Vereine (Rapid, Sturm und Ibk!) mehr Zuschauer als Salzburg, heuer sind es bislang nur Rapid und Sturm. Wären bei euch also mehr Zuschauer als bei 6/9 (letzte Saison) bzw. 7/9 (heuer) der anderen bundesliga-vereine. ;)

Rapid btw. 16350

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Fernsehen hats nach mehr als 15500 ausgeschaut. Die paar zentraler gelegenen Blöcke auf der Ost oben waren sehr gut gefüllt und unten wars mit Ausnahme einiger Randsektoren eigentlich auch ganz schön voll. Dass da alle, die oben gesessen sind, unten noch problemlos Platz gefunden hätten, najo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Dass da alle, die oben gesessen sind, unten noch problemlos Platz gefunden hätten, najo...

Das ist ja sowieso ein eigenes Thema.

Mich zipft das ziemlich an, dass man die Oberraenge nicht wie frueher einfach nur auf Bedarf oeffnet.

Dass man da Abos verkauft -> :facepalm: So ist einfach alles komplett verstreut und 10.000 schauen im Fernsehen aus wie 4.000 ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Das ist ja sowieso ein eigenes Thema.

Mich zipft das ziemlich an, dass man die Oberraenge nicht wie frueher einfach nur auf Bedarf oeffnet.

Dass man da Abos verkauft -> :facepalm: So ist einfach alles komplett verstreut und 10.000 schauen im Fernsehen aus wie 4.000 ...

Ich geh zwar immer auf die Süd, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es cool sein muss am Oberang zu sitzen, dort hat man sicher einen Überblick wie nirgendwo, und die Tickets sind teurer --> mehr einnahmen für den Verein. Ich denke das geht schon so in Ordnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

weil etwas nicht supi aussieht, würdest du mir die perfekte sicht klauen? :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

weil etwas nicht supi aussieht, würdest du mir die perfekte sicht klauen? :madmax:

Ja, liebend gerne sogar, um dich dann auf der Sued zu begruessen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten