Zuschauerzahlen


rbs7

Recommended Posts

ASB-Gott

9999 :D

Vorverkauf lief dermaßen schlecht..

Langsam wirds echt traurig. Hätten wir 3:0 gewonnen intressiert das Spiel nur jene Leute die fast immer im Stadion mit dabei sind und verlieren wir knapp, haben aber noch alle Chancen auf den Aufstieg interessiert es ebenfalls nur die selben Leute. Langsam glaub ich, dass das mit dem Zuschauerschnitt nicht mehr besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Langsam wirds echt traurig. Hätten wir 3:0 gewonnen intressiert das Spiel nur jene Leute die fast immer im Stadion mit dabei sind und verlieren wir knapp, haben aber noch alle Chancen auf den Aufstieg interessiert es ebenfalls nur die selben Leute. Langsam glaub ich, dass das mit dem Zuschauerschnitt nicht mehr besser wird.

ja, es scheint so, als hätte man in der saison 10/11 unter stevens wirklich alles vergeigt. das wird jetzt sehr schwer, ich würde einfach mal die ticketpreise massiv senken, denn wenn die leute dann nicht kommen, dann weiß ich auch nicht.

am sonntag gegen rapid sollten es min. 15000 werden. was man aber auch sagen muss, und nur das zählt für viele besucher, dass unser heimkick auch nicht so berauschend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Langsam wirds echt traurig. Hätten wir 3:0 gewonnen intressiert das Spiel nur jene Leute die fast immer im Stadion mit dabei sind und verlieren wir knapp, haben aber noch alle Chancen auf den Aufstieg interessiert es ebenfalls nur die selben Leute. Langsam glaub ich, dass das mit dem Zuschauerschnitt nicht mehr besser wird.

schaun wir mal. weiter gute leistungen bringen (wie es bislang unter moniz ist) und der zuschauerschnitt wird wieder raufgehen. leider wird es einige zeit brauchen die zuseher zurückzugewinnen. aber bislang macht moniz ALLES richtig. sämtliche komponenten stimmen bislang: erfolg, einbau der jugend, attraktives spiel.

die doch sehr salzburg feindliche berichterstattung im orf bzw. anderen printmedien (vorallem online) trägt sicher auch einiges dazu bei. bei den anderen mannschaften werden da leistungen schöngeredet für die wir uns in grund und boden genieren müssten.

andererseits ist der schnitt noch immer höher als bei 9/10 der anderen bundesliga mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.