marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) genauso sinnlos wie dein Beitrag, uns ist klar dass noch viel mehr Potenzial nach oben ist, aber wennst nur zum provozieren kommst kannst deine nächsten Postings gleich lassen oder sie werden gelöscht. wieso schließt du bei meinem posting auf provokation ? nix liegt mir ferner ! die wahrheit werdet ihr doch wohl vertragen, oder ? es ist wirklich nicht sehr rühmlich, was sich an zuschauern in euer stadion verliert. Auch wenn du erst 16 bist, aber wenn du schon auf die zu niedrigen (ja, da stimme ich dir sogar zu) Zuschauerzahlen ansprechen willst, kannst du das auch sachlich und ohne Provokation machen. Mich kann man mit so etwas zwar eh nicht mehr so leicht provozieren, aber es ist alles in allem ziemlich unnötig. es war von mir überhaupt nicht provozierend gemeint ! einfach nur eine tatsachen feststellung. wie kommst du drauf, dass ich erst 16 wäre die zuschauerzahlen in ganz österreich (jaja, auch bei rapid lieber marl95) sind ein witz, wie bereits oben geschrieben. wir sind keine ausnahme, das stimmt schon. bei rapid liegts aber eher an dem zu kleinen stadion ! bearbeitet 26. Juli 2011 von marl95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 senica: 5.720 (bin ja immer weit drüber) ... sollte diesmal hoffentlich nicht geschehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 8400 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 Senica: 7188 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 6.227 gg. Senica 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 senica 8223 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nickname Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2011 Ich probiers wieder mit 7222 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2011 gegen die slowaken kommen 8.250 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2011 5912 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 6.500 gg. Mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 6100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 haben sowieso schon alle zu spät getippt. falls es doch noch gilt tipp ich auf 7300 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 Gegen die Burgenländer kommen 9400 Hoffe auf eine Ausnahme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 zu spät, aber: 8.200. Hab ja kein sky... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 7500 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts