Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 3. März 2011 9994 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. März 2011 11877 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2011 8300 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 4. März 2011 gegen mattersburg: 10111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 4. März 2011 Also ihr seid mir zu optimistisch.... auch bei einem Eddie-comeback. So viel wird das nicht ausmachen, der tangiert doch viele West-Hocker nur peripher würd ich meinen. Aber gut, wird sich eh morgen zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. März 2011 Also ihr seid mir zu optimistisch.... auch bei einem Eddie-comeback. So viel wird das nicht ausmachen, der tangiert doch viele West-Hocker nur peripher würd ich meinen. Aber gut, wird sich eh morgen zeigen. EDDIE :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 4. März 2011 EDDIE :allaaah: Ganz meine Rede Ändert aber nix an meiner Meinung übers Salzburger Publikum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. März 2011 7500 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 4. März 2011 Ganz meine Rede Ändert aber nix an meiner Meinung übers Salzburger Publikum. So ein böses Publikum! Zusätzlich kommt noch der Sieg in Kapfenberg (auch wenn alles andere als überzeugend war), soetwas wie eine Systemänderung (wirkte auf mich ein wenig konzeptlos) und ein wärmers Wetter. Also knapp an der 5-Stelligkeit (oder leicht drüber) sollte möglich sein, auch wenn der Gegner SVM heißt. Die 5-6000 Konsequenten kommen eh nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2011 7300 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. März 2011 4500 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. März 2011 soo arg hab ich mich auch noch nie verschätzt. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 5. März 2011 soo arg hab ich mich auch noch nie verschätzt. :aaarrrggghhh: Ich war knapp dran - 240% zu viel geschätzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2011 SIEG IM TIPPSPIEL! eigentlich ists ja traurig, trotzdem freu ich mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 5. März 2011 4500 lt. Stadiondurchsage 6100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts