Zuschauerzahlen


rbs7

Recommended Posts

der Seltsame

Aber eure Fans und eurer Fansektor :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Also den Fansektor an sich finde ich recht in Ordnung - bist du leicht über die Treppen gefallen und bist jetzt böse auf ihn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Findest du das net a bissl wenig?

und gegen wen ist jetzt genau diese kritik gerichtet?

diejenigen, die dabei waren, können wohl nichts dafür, und zu denjenigen, die nicht dabei waren, gehören ca. 6 mrd. menschen auf der welt, einschließlich dir - willst du die alle kritisieren? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

und gegen wen ist jetzt genau diese kritik gerichtet?

Ganz sicher bin ich mir auch nicht, aber ich glaub er will so eine Antwort wie "Ja, du hast Recht, wir sind scheixxe" lesen.

Also mache ich ihm eine Freude und antworte, "Ja lieber Freak, du hast vollkommen Recht, dass kommerzielle Eventpublikum im Walser Discostadl ist quantitativ und qualitativ extrem shice."

Gute Tat am Tag erledigt!

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Nö ich will niemanden kritisieren, aber könnte doch ein Grund sein, dass diese Mannschaft grade ziemlich mies spielt obwohl sie mit Abstand das größte Budget hat.

Bei dieser Aussage wird dir hier vermutlich niemand widersprechen.

Werde ich nun in naher Zukunft auch einen Beitrag von dir im Austria Wien Channel lesen können? Meisterfavorit, zweithöchstes Budget, Millionenstadt, ... und im Schnitt haben sie nochmals 2.000 Besucher weniger je Spiel als wir.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö bin kein Austrianer....

Ja dass die weniger Zuschauer haben stimmt. Ich denke aber dass das Stadionbedingt ist und dass die Karten für Spitzenspiele viel zu teuer sind...... und weil ja der großteil Wiens Rapis sympathisisert

Aber wenn man die Ost der Austria mit der Süd von Salzburg vergleicht.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

nö bin kein Austrianer....

Bist du etwa RB Salzburg Fan?

Ja dass die weniger Zuschauer haben stimmt. Ich denke aber dass das Stadionbedingt ist und dass die Karten für Spitzenspiele viel zu teuer sind...... und weil ja der großteil Wiens Rapis sympathisisert

Aber wenn man die Ost der Austria mit der Süd von Salzburg vergleicht.......

Die Karten in Salzburg bekommt man auch nicht gerade geschenkt.

Wenn man ein Besuchermagnet wäre, dann könnte man das etwas kleinere Stadion mit Dauerkarten belegen, dann wäre man jedes Spiel ausverkauft.

Wien plus Umland ist groß genug um mehr Fans zu akquirieren - woran liegt es?

Stimmt, die Ost ist besser als die Süd in Wals - hat aber auch niemand etwas anderes behauptet.

Jedoch kann sich die Ost zum Beispiel nicht mit den BBBs messen und Dinamo hat als Hauptstadtklub einen noch geringeren Zuschauerschnitt.

Kann man also die These "Je bedeutender der Fanblock, desto geringer ist die Zuschauerzahl - unabhängig der Momentanleistung am Feld" aufstellen? :clever:

Am liebsten wäre mir ein guter Fanblock, der ausschließlich die eigene Mannschaft supportet, gepaart mit einer hohen Zuschaueranzahl (also ausverkauft). Aber die Realität ist kein Wunschkonzert - in Salzburg ist ein kritisches Publikum und das ist auch gut so, da ich kein Freund von lemminghaften Parteisoldaten bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.