Recommended Posts

V.I.P.

achja, gegen sturm: ich tippe auf 7900. (muss ja irgendwann mal wieder aufwärts gehen..)

Da es am Wochenende wieder saukalt werden soll und das Spiel noch immer nicht top ist, tippe ich auf ähnliche Zahlen wie gegen die Austria.

Also so um die 5500.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

am Tag vom Austria-Spiel war übrigens auch der Perchtenlauf in der Altstadt. mMn hat der sicher auch seinen Teil dazu beigetragen. Soll jetzt keine Ausrede sein (für was eigentlich, ich war eh da), aber so kann man es auch erklären.

Für Sonntag sehe ich ein leichtes Plus im Vergleich zum Austria-Match

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

am Tag vom Austria-Spiel war übrigens auch der Perchtenlauf in der Altstadt. mMn hat der sicher auch seinen Teil dazu beigetragen. Soll jetzt keine Ausrede sein (für was eigentlich, ich war eh da), aber so kann man es auch erklären.

Für Sonntag sehe ich ein leichtes Plus im Vergleich zum Austria-Match

nur dass das spiel diesmal im orf übertragen wird und das ist mmn ein weitaus triftigerer grund als ein perchtenlauf am vortag. ich traue mich zu wetten, dass die zuschauerzahl noch geringer ist, als gg. die austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nur dass das spiel diesmal im orf übertragen wird und das ist mmn ein weitaus triftigerer grund als ein perchtenlauf am vortag. ich traue mich zu wetten, dass die zuschauerzahl noch geringer ist, als gg. die austria.

der war schon am Freitag? Ich hätte mir eingebildet dass der am Samstag war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Warum ist Salzburg der einzige Top-Klub, der die Zuschauerzahlen "schönen" muss???

Zuschauerzahlen

wenn du schon so penetrante werbung für sport10 in allen channels machen musst, wäre es zumindest ratsam, den inhalt des artikels auch geistig erfassen zu können. denn wenn Salzburg selbst 5.500 zuschauer im stadion durchgibt, hat der verein die zahlen wohl kaum geschönt. diese zahlt wird übrigens auch auf der vereinswebsite angegeben:

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_7107.html

sport10 sinkt langsam bei mir wirklich auf das niveau von sportnet, da sind schon einige grobe shcnitzer und fadenscheinige storys bzw. interviews dabei...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

ui, das ist mit den Zuschauerzahlen ist wohl ein wunder Punkt...ich finds einfach interessant, dass Salzburg der einzige Verein ist, bei dem es umgekehrt ist...erklärs mir bitte, warum das so ist, bevor du über darüber herziehst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten