pironi V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2010 achja, gegen sturm: ich tippe auf 7900. (muss ja irgendwann mal wieder aufwärts gehen..) Da es am Wochenende wieder saukalt werden soll und das Spiel noch immer nicht top ist, tippe ich auf ähnliche Zahlen wie gegen die Austria. Also so um die 5500. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2010 am Tag vom Austria-Spiel war übrigens auch der Perchtenlauf in der Altstadt. mMn hat der sicher auch seinen Teil dazu beigetragen. Soll jetzt keine Ausrede sein (für was eigentlich, ich war eh da), aber so kann man es auch erklären. Für Sonntag sehe ich ein leichtes Plus im Vergleich zum Austria-Match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Dezember 2010 am Tag vom Austria-Spiel war übrigens auch der Perchtenlauf in der Altstadt. mMn hat der sicher auch seinen Teil dazu beigetragen. Soll jetzt keine Ausrede sein (für was eigentlich, ich war eh da), aber so kann man es auch erklären. Für Sonntag sehe ich ein leichtes Plus im Vergleich zum Austria-Match nur dass das spiel diesmal im orf übertragen wird und das ist mmn ein weitaus triftigerer grund als ein perchtenlauf am vortag. ich traue mich zu wetten, dass die zuschauerzahl noch geringer ist, als gg. die austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) sturm 4500 poznan: 13000 bearbeitet 9. Dezember 2010 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 9. Dezember 2010 sturm 6500 pozen 4250 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2010 nur dass das spiel diesmal im orf übertragen wird und das ist mmn ein weitaus triftigerer grund als ein perchtenlauf am vortag. ich traue mich zu wetten, dass die zuschauerzahl noch geringer ist, als gg. die austria. der war schon am Freitag? Ich hätte mir eingebildet dass der am Samstag war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 9. Dezember 2010 Sturm 6780 Posen 9000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) sturm 5434 poznan 8434 bearbeitet 10. Dezember 2010 von m4v3rick_mts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupensi Amateur Geschrieben 11. Dezember 2010 Warum ist Salzburg der einzige Top-Klub, der die Zuschauerzahlen "schönen" muss??? Zuschauerzahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Warum ist Salzburg der einzige Top-Klub, der die Zuschauerzahlen "schönen" muss??? Zuschauerzahlen wenn du schon so penetrante werbung für sport10 in allen channels machen musst, wäre es zumindest ratsam, den inhalt des artikels auch geistig erfassen zu können. denn wenn Salzburg selbst 5.500 zuschauer im stadion durchgibt, hat der verein die zahlen wohl kaum geschönt. diese zahlt wird übrigens auch auf der vereinswebsite angegeben: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_7107.html sport10 sinkt langsam bei mir wirklich auf das niveau von sportnet, da sind schon einige grobe shcnitzer und fadenscheinige storys bzw. interviews dabei... bearbeitet 11. Dezember 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2010 ja verschönern ist die Zuschauerzahl um fast 4000 zu verringern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2010 So, ich tipp dann auch wieder einmal. Salzburg - Sturm 6.976 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Sturm 5200 Posen 8800 bearbeitet 11. Dezember 2010 von viola_1933 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2010 Warum ist Salzburg der einzige Top-Klub, der die Zuschauerzahlen "schönen" muss??? Zuschauerzahlen wieso nimmst ned deine sport10 links und gehst woanders damit hausieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupensi Amateur Geschrieben 11. Dezember 2010 ui, das ist mit den Zuschauerzahlen ist wohl ein wunder Punkt...ich finds einfach interessant, dass Salzburg der einzige Verein ist, bei dem es umgekehrt ist...erklärs mir bitte, warum das so ist, bevor du über darüber herziehst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts