Obsolet Contrarian Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) sorry aber das ist ein blödsinn. villareal war in den letzten jahren immer unter den besten mannschaften in spanien zu finden. heuer sinds halt voll im sand. welche mannschaften sollt ma denn sonnst kennen in spanien? real, barca und aus Valencia noch bearbeitet 21. Oktober 2009 von Obsolet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2009 Naja in der nächsten Runde wird die Hütte voll, den dann hauts die Bayern raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2009 Naja in der nächsten Runde wird die Hütte voll, den dann hauts die Bayern raus Wenn DAS eintritt, dann fahr selbst ich nach Salzburg (sofern Rapid am selben Tag auswärts spielt!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 22. Oktober 2009 Wenn DAS eintritt, dann fahr selbst ich nach Salzburg (sofern Rapid am selben Tag auswärts spielt!) ich werd dich drann erinnern . sowas mach ich gern im fall der fälle. gemeinheit, dass das tippspiel schon aus ist ich hätte 25.722 getippt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. Oktober 2009 Wenn DAS eintritt, dann fahr selbst ich nach Salzburg (sofern Rapid am selben Tag auswärts spielt!) na, da fahr ich dich persönlich hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2009 ich werd dich drann erinnern . sowas mach ich gern im fall der fälle. gemeinheit, dass das tippspiel schon aus ist ich hätte 25.722 getippt. "hätte aber ich glaube es werden ca. 22500! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. Oktober 2009 ist es in salzburg auch so schön warm wie in wien??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 22. Oktober 2009 "hätte aber ich glaube es werden ca. 22500! Streute hier jemand Fehlinformationen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2009 Streute hier jemand Fehlinformationen? nein.. es waren zwar Informtaionen das vorgestern schon 22500 Tickets abgesetzt worden sind aber wenn ich mir das so anschaue im Online Ticketing sind deutlich weiniger Tickets als gegen Maccabia Haifa ( 24000 ) abgesetzt worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. Oktober 2009 wer hat 22000 gesagt??? richtig, ICH :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2009 wer hat 22000 gesagt??? richtig, ICH :-) und ich 23000 ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2009 Mein Tipp wurde in die Liste zwar nicht einbezogen, aber nachdem ich der einzige war, der anstelle einer exakten Zahl auf ein exaktes Intervall getippt hat, in dem sich die Zuseherzahl befinden soll, kann ich mich bequem zurücklehnen und ein Siegerlächeln üben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2009 Mein Tipp wurde in die Liste zwar nicht einbezogen, aber nachdem ich der einzige war, der anstelle einer exakten Zahl auf ein exaktes Intervall getippt hat, in dem sich die Zuseherzahl befinden soll, kann ich mich bequem zurücklehnen und ein Siegerlächeln üben was hastn getippt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 22. Oktober 2009 was hastn getippt ? 20.000-22.000 Passt schon, wenn wir unserem Ruf gerecht werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2009 Bei Salzburg - Sofia -> 17800 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts