oberkampf ♔ Geschrieben 10. Oktober 2009 JAAAAAAAAAAAAAAAAANKO!!! Zuspiel übrigens von Schiemer die salzburg connection. als nächstes bitte die lask achse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 10. Oktober 2009 Janko, du bist a Wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2009 wenn ich dran denke, dass manch einer wirklich zweifel an einem mark janko gehabt hat. warum spielt eigentlich der fuchs nicht? gesperrt oder verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) Prager spielt einen ziemlichen Topfen bis jetzt. aber echt.. bearbeitet 10. Oktober 2009 von rapid.wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Oktober 2009 ahahahahahh durchsage zum unterlassen von pyro... reaktion : pfiffe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. Oktober 2009 wenn ich dran denke, dass manch einer wirklich zweifel an einem mark janko gehabt hat. warum spielt eigentlich der fuchs nicht? gesperrt oder verletzt? gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2009 Kavlak sehr engagiert in den ersten 20 Minuten. Gefällt mir gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) i mach a red bull auf und da janko schießt ein tor... ich hol mir mal ein ottakringer (und danach sauf i glei weiter mit puntigamer) bearbeitet 10. Oktober 2009 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Oktober 2009 wenn ich dran denke, dass manch einer wirklich zweifel an einem mark janko gehabt hat. Na, man wusste ja nicht, ob er nicht vielleicht wieder einen lebensgefährlichen Schnupfen bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2009 Super Schuss vom Janko, aber ich würd trotzdem gern sehen, ob das nicht Abseits war - wenn nicht, dann wars ein gewaltiger Fehler der litauischen Abwehr. war Abseits lt. Zeitlupenwiederholung, trotzdem geiles Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le Kupferdachl Anfänger Geschrieben 10. Oktober 2009 http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=51613∂=sports Persönlich hab ich den Sopcast-Stream von sport.ro, spitzenqualität. herzlichen dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 10. Oktober 2009 jetzt bräucht ma ein hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 10. Oktober 2009 Gute Freistoßmöglichkeit! Bitte nutzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 10. Oktober 2009 Yaschin? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Oktober 2009 Pelikan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts