raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. März 2010 jetzt müssten schon 2 wunder dem raich die kugel bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. März 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. März 2010 puh, danke herr janka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. März 2010 jetzt müssten schon 2 wunder dem raich die kugel bringen. Die Wunder haben andere Nationen/Personen, aber nicht Österreich/die Österreicher. War doch immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 12. März 2010 Was für eine absolute drecks Saison. Jetzt verhaut er auch noch RTL, ich packs ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. März 2010 ÖSV morgen vergigern wir noch den slalom-wc unsere skifahrer diese saison total scheisse und dafür die kicker überproportional gut, so solls sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. März 2010 na das ging ja flott - gratulation an herrn janka, der zwar schwankende leistungen zeigte, aber eine großartige saison gefahren ist und das gekrönt mit zwei absoluten höhepunkten dass es raich grad im rtl endgültig verschei**t, hätt ich mir aber nie gedacht, passt aber natürlich grad herrlich dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) die skigermentalität ist leider nicht mehr vorhanden. x/ besser hätte es ein tiroler auch nicht sagen können bearbeitet 12. März 2010 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 12. März 2010 Danke Janka! Danke Janka! Danke Janka! Der Svindal des Jahres geht an Dich! Ich denke und hoffe das war die letzte Riesenchance für Raich auf den 2. Gesamtweltcupsieg. Er wird nicht jünger, Janka aber erfahrener, dazu kommen Svindal und Kostelic wenn sie eine Saison fit bleiben und einige andere Junge, wenn sie beständig werden (etwa Ligety). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. März 2010 Also hier gibt es ja einige Schweizer. Nationalbewusstsein ist wohl ein Fremdwort bei manchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. März 2010 Also hier gibt es ja einige Schweizer. Nationalbewusstsein ist wohl ein Fremdwort bei manchen. jetzt fängt der sch... schon wieder an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 12. März 2010 Nationalbewusstsein ist wohl ein Fremdwort bei manchen. Da hast du aber sowas von dermaßen Recht! Aber sowas von Recht. Ich nehme mir das Recht heraus im Sport zu demjenigen zu helfen der mir sympatisch ist und nicht zu dem der am nächsten geboren wurde. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. März 2010 im übrigen möchte ich ergänzen, dass ich raich den gesamtweltcup durchaus vergönnt hätte. aber kein grund, um das nicht auch gegenüber janka zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. März 2010 Also hier gibt es ja einige Schweizer. Nationalbewusstsein ist wohl ein Fremdwort bei manchen. Das hat nicht mit Nationalbewußtsein zu tun. Vielen geht dieser arrgante ÖSV auf den Sack. Im ÖSV hat man in der nahen Vergangenheit immer wieder nach Ausreden gesucht und nicht geschaut, dass man sich selbser weiterentwickelt. In den letzten Jahren ist alles verbockt worden, was nur gehen kann. Bereits in vergangen Jahren hat man - obwohl es merklich bergab ging - immer in die Kamera gelogen und dem Wetter, dem Material oder einfach dem Pech die Schuld an der Misere gegeben. In den letzten Jahren hat habe das noch die Slalomfahrer, Raich und Walchhofer kaschiert. Wenn die einmal auslassen, dann sieht jeder Blinde wie mies der gegenwärtige Zustand im ÖSV ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2010 Da hast du aber sowas von dermaßen Recht! Aber sowas von Recht. Ich nehme mir das Recht heraus im Sport zu demjenigen zu helfen der mir sympatisch ist und nicht zu dem der am nächsten geboren wurde. Danke. Interessant find ich ja, dass dir die Gegner der Österreicher immer ausnahmslos sympathisch sind, während dies bei Hangrutschen mit österreichischem Pass nie der Fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts