Recommended Posts

Austr(al)ia!

1.) Vonn :facepalm:

2.) ORF :mad::angry: - zum x-ten mal einen Livestream angekündigt, aber nicht gebracht. Unfähige Saubande.

3.) Walchhofer holt die Kugel ganz sicher. Dazu reicht seine Super-G Form bzw traue ich Svindal keinen Sieg zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Büchel wird fehlen :(

dem kommen ja schon jetzt die Tränen.

Edit: wo Kostelic wohl ohne seine ständigen Verletzungen wär. vllt. kommt er nächste Saison mal verletzungsfrei durch. seine Steigerung in den Speeddisziplinen ist schon beeindruckend, vorallem da er auch in Slalom nicht abbaut (im Vergleich zu Bode zB)

schafft doch noch Guay die Sensation :eek:

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guay :lol:

Edit: dafür schauts jetzt für Raich wieder gut aus. Janka müsst ihm da morgen schon 20Pkt+ abnehmen, und das halt ich leider für unrealistisch.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Büchel! :love::love:

Guay! :love:

Dumm, dümmer, Janka (und Walchhofer) :facepalm:

besser kann mans eigentlich nicht zusammenfassen :)

büchel wird mir schon abgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

War eh klar. :glubsch:

€dit:

Wenn es so weitergeht, dann gewinnt Janka noch im Slalom. Der Benni wird sich wohl nicht die große Kugel holen, bei unserem "Glück". :knife:

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Guay :lol:

Edit: dafür schauts jetzt für Raich wieder gut aus. Janka müsst ihm da morgen schon 20Pkt+ abnehmen, und das halt ich leider für unrealistisch.

Es schaut leider Gottes wieder wesentlich besser aus, aber erstens erinnere dich an letztes Jahr (wobei dagegen spricht, dass Raich heuer eine widerliche Konstanz hat und praktisch keine Ausfälle produziert und daher wohl seine 36-50 Punkte im Slalom auch ohne letztes Risiko erfahren kann) und zweitens verstehe ich das RTL Ballyhoo (auch von Janka) nicht ganz. Er ist immerhin Weltmeister und Olympiasieger im RTL. Zumindest 15 (Mathe, Fünf) 13 Punkte sollte er ihm abnehmen, dann wären es 51 und Raich müsste 4. werden im SL.

Tippen würde ich derzeit auf Raich (wie eigentlich schon lange, nur Kvitfjell und gestern haben wieder Hoffnungen geweckt. Grausam, habe ich doch schon mit der Bewältigungsarbeit eines raichschen Weltcupsieges begonnen)

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Janka hat die GS Saison sensationell begonnen, aber nach den ersten 2 Rennen ist nichtmehr viel gekommen und er war in 3v4 Rennen hinter Raich. aber vllt. ist die Form mit dem Whistler GS wiedergekommen. wünschenswert wärs, weil Raich ist einfach zu konstant.

Edit: der schlimmste Fall wär, wenn er Janka schon morgen überholt und die Spannung fürn Slalom wegfällt :(.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der kampf um die große kugel wird wirklich spannend, ich sehe keinen favoriten.

für walchhofer ist das ordentlich bitter, mit der kleinen kugel in einer zweiten disziplin wäre seine karriere schön abgerundet gewesen, diese chance kriegt er wohl nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der kampf um die große kugel wird wirklich spannend, ich sehe keinen favoriten.

für walchhofer ist das ordentlich bitter, mit der kleinen kugel in einer zweiten disziplin wäre seine karriere schön abgerundet gewesen, diese chance kriegt er wohl nicht mehr.

Naja .... wer weiß? Er will ja nächste Saison wieder fahren oder nicht? vielleicht hat er wieder die chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich habe den Raich immer kritisiert. Aber wenn er mit dieser taktischen Meisterleistung die große Kugel holen sollte, dann ziehe ich alle Hüte vor ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Wenns so bleibt kann sich der Orf mal neue Stehsätze ausdenken :busserl:

Damen Nationenwertung

Deutschland 3.348

Österreich: 3.342

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag