Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Oktober 2009 Im Moment 1:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. Oktober 2009 2:1 ;-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 17. Oktober 2009 Ilco Naumoski SEH. Der kann sich auf etwas gefasst machen, wenn er das nächste Mal nach Linz kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Oktober 2009 Pausenstand 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Oktober 2009 So das wars, brutal wie man so ein Spiel gegen so einen Gegner überhaupt verlieren kann, aber momentan schütten wir uns dahinten permanent kräftig an, Kobleder ist zwar noch sejr jung, aber heute war das echt schon grenzwertig, da fehlt es offenbar auch ein bisschen an der Spielintelligenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Oktober 2009 3:1 leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 17. Oktober 2009 schlimm dieses spiel anzusehen. und schon jetzt deponiere ich meinen wunschzettel beim christkind. bitte liebes christkind suche einen guten platz für alunderis,pichler,skuletic und bring uns einen tormann(macho) verteidiger(egal einfach einen fußballer) und einen stürmer(die jungs leisten tolle arbeit und brauchen einen starken ersatz) damit machst du den trainer und viele linzer froh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Oktober 2009 Anschlusstreffer zum 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) 3:2!!!! vllt geht nu was!!! 2000 zuschauer...des is aber a scherz, oder? 4 minuten nachspielzeit!!!! ma oida 2mal stange in der nachspielzeit des gibts ja ned!! aus is, 3:2 verloren, SCH.......! bearbeitet 17. Oktober 2009 von schwarz_weiß_rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) STANGENSCHUSS!!! :( Endstand 3:2 bearbeitet 17. Oktober 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz-weiss Spitzenspieler Geschrieben 17. Oktober 2009 schade schade, vor allem gegen ende wär sicher noch das 3:3 drinnen gewesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. Oktober 2009 schlimm dieses spiel anzusehen. und schon jetzt deponiere ich meinen wunschzettel beim christkind. bitte liebes christkind suche einen guten platz für alunderis,pichler,skuletic und bring uns einen tormann(macho) verteidiger(egal einfach einen fußballer) und einen stürmer(die jungs leisten tolle arbeit und brauchen einen starken ersatz) damit machst du den trainer und viele linzer froh Ich werde meinen Wunschzettel ans Christkind auch in etwa so verfassen! Nur nicht unterkriegen lassen. Unser Trainer hat ein gutes Händchen und sicher auch den einen oder anderen Gedanken den er mit uns teilt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Oktober 2009 1. Reaktion :aaarrrggghhh: Gegen das spielerisch so limitierte Mattersburg zu verlieren war echt unnötig heute, eine Vielzahl an tollen Chancen herausgespielt, doch was man vorne nicht immer unterkriegt geht hinten auch wieder schief. Im Anbetracht der Gegner die jetzt noch kommen müssen wir hoffen, dass wir überhaupt noch einen 3er in diesem Herbst anschreiben. Ich hoff von Runde zu Runde auf Stabilisierung da hinten, jetzt spielen sie doch schon einige Spiele zusammen, aber offensichtlich brauchen sie noch mehr Zeit, die wir allerdings nicht haben (ihnen geben wollen). Mit der Roten von Kobleder jetzt wird halt Alunderis jetzt wieder hereinrücken, auf dass es ihm gelingen möge sich zu steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 17. Oktober 2009 Ilco Naumoski SEH. !!!!!! hab ich mir auch gedacht, als ich mir grad die tore angschaut hab... das soll er sich mal in hütteldorf richtung westen trauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) ich glaub auch dass es nur ne frage der zeit ist bis sich die abwehr stabilisiert. mir gefällt das spiel dass sie heut gespielt haben.....mit 10 mann am schluss nochmals die mburger hinten reindrängen das hat schon was......LEIDER keine punkte. was noch nicht is kann noch werden. siehe horrstadion. Falls hier irgendein Mburger motzen sollte : 60 %er Ballkontakt unserer jungs Doppelt soviele Torschüsse aufs Tor. Die Marschrichtung ist total ok. bearbeitet 18. Oktober 2009 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts