axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2010 Koch wird ausser mit der mannschaft nie was gewinnen... Wurde nicht ähnliches von Loitzl behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Januar 2010 Koch wird ausser mit der mannschaft nie was gewinnen... Wurde nicht ähnliches von Loitzl behauptet? naja irren ist ookisch Schlierenzauer wird machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Januar 2010 wie zum teufel kann kofler für kogler nachwievor der persönliche "geheimfavorit" sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass Loitzl ähnlich wie Ahonen vor ein paar Jahren die Tournee gewinnt, ohne ein Einzelspringen zu gewinnen. MMn gewinnen in Innsbruch Schlieri (dort kann er aber nur wenige Punkte auf Kofler/Loitzl gut machen) und in Bihof. Simmi oder Janne. WOW, da hat anscheinend wirklich jemand Ahnung von Skispringen! bearbeitet 6. Januar 2010 von Harnikfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Januar 2010 wie zum teufel kann kofler für kogler nachwievor der persönliche "geheimfavorit" sein ? Kogler hatte ja als einziger auch noch den Amann und den Ahonen auf der Rechnung !! ... es geht also schon irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Januar 2010 aha, Hupo darf gratiswerbung für den Kulm machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2010 Mein Favorit ist nun der Janne, da er routiniert ist und keine Nerven zeigt. Dicht gefolgt von Schlierenzauer, der mit seinem jungen Alter schon unheimlich abgeklärt ist. Kofler & Amann werden am ehesten wieder Nerven zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. Januar 2010 aha, Hupo darf gratiswerbung für den Kulm machen.. die 3 wirken auf mich wie ne deix karikatur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) Kulm Ja, wenn man zblöd zum editieren ist.. bearbeitet 6. Januar 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Januar 2010 Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass Loitzl ähnlich wie Ahonen vor ein paar Jahren die Tournee gewinnt, ohne ein Einzelspringen zu gewinnen. MMn gewinnen in Innsbruch Schlieri (dort kann er aber nur wenige Punkte auf Kofler/Loitzl gut machen) und in Bihof. Simmi oder Janne. WOW, da hat anscheinend wirklich jemand Ahnung von Skispringen! Naja, das Springen ist ja noch nicht zuende. Nachher darfst du mir dann gratulieren, falls mein Tipp weiterhin richtig ist. Ich hätt drauf wetten sollen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2010 die Verlängerung ist sicher gut für Kofler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. Januar 2010 Ein absolut mieser Durchgang für Österreich Durch Geschenke hat man Ahonen & Aman wieder eingeladen vorne mitzumischen. Wenigstens ist so spannend - Noch a Ahonen Triumph wär legendär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2010 Bodmer ist ein sensationeller Junge. der hat echt klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Januar 2010 Ojeoje, da sind glaub ich ein paar Terroristen unterwegs in Bischofshofen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) Sind da Pyros aufs Spielfeld geflogen? bearbeitet 6. Januar 2010 von joop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts