raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Januar 2010 janne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2010 Ahonen wahr. mit Windglück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Januar 2010 "es geht momentan einfach nicht weiter" 30 sekunden später ahonen 134.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Januar 2010 Hoffentlich wenigstens der Ahonnen und nicht der depperte Schweizer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. Januar 2010 Da geht die taktik des weinerlichen schweizers tatsächlich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strohsack Stammspieler Geschrieben 6. Januar 2010 österreichischer Tagessieg wird es mal mit ziemlicher Sicherheit keiner werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2010 Da geht die taktik des weinerlichen schweizers tatsächlich auf. Ich weiss gar nicht mehr wie das ASB ohne diesen Smiley funktioniert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. Januar 2010 Da geht die taktik des weinerlichen schweizers tatsächlich auf. Ja hoffentlich gewinnt Ahonen das Springen, das Gfries vom Schweizer möcht ich nicht ganz oben am Podium sehen, weder bei diesem Bewerb bzw. Gesamtwertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Januar 2010 "es geht momentan einfach nicht weiter" 30 sekunden später ahonen 134.. egal ob goldi oder kocksi kogler (der name hat mir gefallen ) - beide mit denselben Sprüchen am Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Januar 2010 Koch wird ausser mit der mannschaft nie was gewinnen... wobei es typisch gewesen wäre, wenn er es heute macht und es wegen der tourneewertung völlig untergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) Ein absolut mieser Durchgang für Österreich Durch Geschenke hat man Ahonen & Aman wieder eingeladen vorne mitzumischen. Dank Romoeren und hilde fallen Loeckelsoy und Evensen aus den Top15 der Tourneewertung raus. 1 Kofler 894,9 2 Ahonen 882,1 3 Ammann 881,1 4 Schlierenzauer 877,9 5 Loitzl 876,6 6 Morgenstern 851,8 bearbeitet 6. Januar 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strohsack Stammspieler Geschrieben 6. Januar 2010 Ein absolut mieser Durchgang für Österreich Durch Geschenke hat man Ahonen & Aman wieder eingeladen vorne mitzumischen. 1 Kofler 894,9 2 Ahonen 882,1 3 Ammann 881,1 4 Schlierenzauer 877,9 5 Loitzl 876,6 6 Morgenstern 851,8 Wenns nichts wird mit dem Gesamtsieg, vergönn ich es den präpotenten geschätzten 20 ORF Kommentatoren die vor Ort sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Januar 2010 7 Meter auf Ahonen sollte er ja doch runterretten können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2010 wird eh noch ein Doppelsieg. Kofler vor Schlierenzauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. Januar 2010 Da geht die taktik des weinerlichen schweizers tatsächlich auf. Ja hoffentlich gewinnt Ahonen das Springen, das Gfries vom Schweizer möcht ich nicht ganz oben am Podium sehen, weder bei diesem Bewerb bzw. Gesamtwertung Ich möcht den nicht mal am treppchen sehen. Hoffentlich holt sich der schlierenzauer den ammann noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts