ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) Das mit dem Bus schon sehhhr weit gedigen und es werden in Kürze auch Informationen auf der Webseite bzw. Forum zu finden sein. Preis wird sich zwischen 20-23Euro bewegen und aller Voraussicht 3 Zusteigemöglichkeiten geben. (zwischen Wien und Linz) bearbeitet 18. November 2009 von ronaldino999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 18. November 2009 ich mein ich könnte auch bustouren organisieren aber da wär halt vereinsseitig nichts abgesprochen sondern einfach nur ein bus...gibt ja genug busunternehmen Der Blaguss Rapid Mannschaftsbus wäre doch ein Hit - zur Abwechlsung könnten wir auch den von der Austria nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 18. November 2009 hab letzens den bus von sturm graz gesehen, den fand ich eigentlich ganz hübsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. November 2009 mein töfftöff is voll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 19. November 2009 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/for...mp;#entry419448 Infos zum Bus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. November 2009 wurde ja auch Zeit...hat mih eh gewundert, warum es dieses angebot außerhalb salzburgs noch nicht gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Dezember 2009 wurde ja auch Zeit...hat mih eh gewundert, warum es dieses angebot außerhalb salzburgs noch nicht gab. Die Salzburg Patriots Sektion Wien machen das morgen das erste Mal von Brunn weg. Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1985 Leistungsträger Geschrieben 1. Dezember 2009 so leute wie siehts aus? das angebot ist da, jetzt wissen wir es auch nützen!! Bitte um Euer Feedback!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2009 Rückfahrt ist gleich nach dem Spiel nehme ich an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Dezember 2009 ca.30 Min danach. Da der Bus für heute leider abgesagt werden musste, werden wir zusammen mit fabio versuchen. diesen fürs Frühjahr ordentlich zu promoten und ich werde mich dafür einsetzen, dass wir bei ansprechender Teilnehmeranzahl an den Preisen noch etwas schrauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. Dezember 2009 es kam leider etwas zu spät...vielleicht beginnt man mal mit einem 30er Bus,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2009 wie gesagt, wenn der anschließend auch noch retour fährt würde ich den sicher öfter nutzen, 30 euro sind aber doch ein ganzer patzen geld für ne busfahrt, da komm ich bei ner mitfahrgelegenheit günstiger, aber gut - dafür hat der bus mehr flair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
contador89 Banklwärmer Geschrieben 3. Dezember 2009 ALso ich würde das Angebot immer nützen..wenn es fix wäre..weil huet mitn auto wars so mühsam.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. Dezember 2009 Wichtigste Punkte:- Bus wird für nächstes JAhr organisiert, d.h. gegen Kärnten kein Bus!!! - Vorläufig werden die Kosten bzw. das Risiko vom Verein übernommen, wenn sich alles eingespielt hat von uns (Sektion Wien) - bzgl. Preisen werden wir noch reden, allerdings müssen wir die Resonanz abwarten. - Anmeldungen werden zukünftig über unsere Webseite (wien.salzburg-patriots.org) vorgenommen werden können. Wir werden einen Button designen, durch den man auf ein Anmeldeformular kommt. Wenn genügend Leute zusammenkommen, wird ein Bus gechartert, wenn nciht, erhalten alle angemeldeten eine Benachrichtigung. Näheres dazu werden wir bis Jänner bekannt geben. - Werbung wird angedacht auif der Leinwand, Flyer, die wir designen und verteilen, eventl. Pop-up auf der RB-Seite. Ansonten setze ich mich für Datailinfos noch vor der Frühjahrssaison mit Fabio zusammen und werd genaueres besprechen. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. so, mal schnell von kollegen ronaldino gefladert aus dem rb-forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 7. Dezember 2009 so, mal schnell von kollegen ronaldino gefladert aus dem rb-forum Vielleicht kannst du ronaldino mitteilen, dass Brunn am Gebirge eventuell nicht so gut gewählt ist. Dann kann ich gleich mit dem Auto fahren - zwecks Alkohol und so. Schwedenplatz wäre wohl am besten für Ab- und Anreise geeignet, da dort die beste Verkehrsanbindung (Öffis+Nightliners) vorhanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts