Recommended Posts

Das war nichts provozierendes..

ich wollte damit nur klarstellen das man nicht Red Bull und Austria Salzburg Fan sein kann. Und es gegenüber der Austria nicht fair ist, dass er so ein Profilbild verwendet. Wär das gleiche wenn ich ein Profilbild mit Hälfte Sturm und Gak Logo drinn hätte. Mehr war das nicht und danke für dein Verständnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

@Sattledter_Nordkurve: Was fällt dir ein, unseren Thread mit deinen mehr als peinlichen Geschichten zu beschmutzen? :huh?deppat?:

Leider hab ich diese lächerliche Busfahrt damals miterleben müssen. :aaarrrggghhh:

Wie du schon sagtest, Herr Ober-Mega-Ultra, (ich glaube folgendes Videos von ihm verdeutlicht seinen "Hardcore"-Status:

) eigentlich hätten wir dich krankenhausreif schlagen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Glaub mir, den wollen nicht einmal wir... Seit 3 Jahren "Sturmfan", noch nie ein Derby gesehen und aufspielen als hätte er die BG gegründet. Der kann ruhig bei euch weiterspammen. :super:

Naja, der hat ja selber einen FC, der sicher über die Brigata zu stellen ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Sattledter_Nordkurve: Was fällt dir ein, unseren Thread mit deinen mehr als peinlichen Geschichten zu beschmutzen? :huh?deppat?:

Leider hab ich diese lächerliche Busfahrt damals miterleben müssen. :aaarrrggghhh:

Wie du schon sagtest, Herr Ober-Mega-Ultra, (ich glaube folgendes Videos von ihm verdeutlicht seinen "Hardcore"-Status:

) eigentlich hätten wir dich krankenhausreif schlagen müssen.

hmm... also wenn er sich dort auch nur halb so dumm wie hier gegeben hat, verstehe ich nicht, warum ihr das nicht gemacht habt...

nächstes mal: zögert nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...