Sattledter_Nordkurve Banklwärmer Geschrieben 7. September 2010 Das war nichts provozierendes.. ich wollte damit nur klarstellen das man nicht Red Bull und Austria Salzburg Fan sein kann. Und es gegenüber der Austria nicht fair ist, dass er so ein Profilbild verwendet. Wär das gleiche wenn ich ein Profilbild mit Hälfte Sturm und Gak Logo drinn hätte. Mehr war das nicht und danke für dein Verständnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 7. September 2010 konn jetza bitte a Sturm Grazler kemman und den unterbelichteten Buam wieda einpackn? der find allan nimma ham ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 7. September 2010 @Sattledter_Nordkurve: Was fällt dir ein, unseren Thread mit deinen mehr als peinlichen Geschichten zu beschmutzen? :huh?deppat?: Leider hab ich diese lächerliche Busfahrt damals miterleben müssen. :aaarrrggghhh: Wie du schon sagtest, Herr Ober-Mega-Ultra, (ich glaube folgendes Videos von ihm verdeutlicht seinen "Hardcore"-Status: ) eigentlich hätten wir dich krankenhausreif schlagen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 7. September 2010 Glaub mir, den wollen nicht einmal wir... Seit 3 Jahren "Sturmfan", noch nie ein Derby gesehen und aufspielen als hätte er die BG gegründet. Der kann ruhig bei euch weiterspammen. Naja, der hat ja selber einen FC, der sicher über die Brigata zu stellen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sattledter_Nordkurve Banklwärmer Geschrieben 7. September 2010 Zum Glück kenn ich euch beide persönlich *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 7. September 2010 Zum Glück kenn ich euch beide persönlich *gg* Ja, leider! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 7. September 2010 @Sattledter_Nordkurve: Was fällt dir ein, unseren Thread mit deinen mehr als peinlichen Geschichten zu beschmutzen? :huh?deppat?: Leider hab ich diese lächerliche Busfahrt damals miterleben müssen. :aaarrrggghhh: Wie du schon sagtest, Herr Ober-Mega-Ultra, (ich glaube folgendes Videos von ihm verdeutlicht seinen "Hardcore"-Status: ) eigentlich hätten wir dich krankenhausreif schlagen müssen. hmm... also wenn er sich dort auch nur halb so dumm wie hier gegeben hat, verstehe ich nicht, warum ihr das nicht gemacht habt... nächstes mal: zögert nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2010 gehts dann wieder, ja ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2010 31 Anmeldungen bereits :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. September 2010 Da müssen noch ein paar kommen. Also ANMELDEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2010 Da müssen noch ein paar kommen. Also ANMELDEN reichen 30 nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1985 Leistungsträger Geschrieben 8. September 2010 reichen 30 nicht ? wir wollen, dass der ganze bus hüpft!!! also 50! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2010 Anmeldung für Juventus am 21.10 ist offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. September 2010 Anmeldung für Juventus am 21.10 ist offen. bin zu faul zum schaun, wann fahrma weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2010 4 - solte auch für arbeitende Leute machbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts