Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich bin fix dabei aber nur im Sturm. rechts außen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2009 rechts außen? Auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) [x] interesse würde bestehen ... kommt aufs datum an. wunschtermin [x]7. dezember ... da könnt i gleich geburtstag vorfeiern... *gg* edit: außerdem haben da alle am nächsten tag frei und firmenweihnachtsfeiern wirds an einem montag auch ned zuviele geben ... also eigentlich ein idealer tag ... my2cent bearbeitet 8. Oktober 2009 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Oktober 2009 [x] interesse würde bestehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Oktober 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. Oktober 2009 und was verschenkt der unforgiven jetz zu ostern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich freu mich darüber nicht, AC ftw Den Gästen wünsch ich trotzdem viel Spass. (Und net, dass dann nur 5 Hansln kommen und die Competition umsonst abgsagt is ... wir aber eher eh net der Fall sein...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich freu mich darüber nicht, AC ftw Den Gästen wünsch ich trotzdem viel Spass. (Und net, dass dann nur 5 Hansln kommen und die Competition umsonst abgsagt is ... wir aber eher eh net der Fall sein...) Es gibt zwar kein Quiz mehr, dafür gibts jetzt halt ein Mulatschak. Ein fairer Tausch, wie ich finde! bearbeitet 8. Oktober 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) der 7. dezember wär ein guter termin. einziges manko: der iceman sauft uns wenn er dann wirklich kommt das ganze bier weg. bearbeitet 9. Oktober 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Oktober 2009 hört sich eh nett an. prinzipiell wär ich schon dabei, aufn termin kommts halt an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 9. Oktober 2009 wär auch dabei maybe mit freundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) der 7. dezember wär ein guter termin. einziges manko: der iceman sauft uns wenn er dann wirklich kommt das ganze bier weg. und dann um 8 in da früh .... bearbeitet 9. Oktober 2009 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. Oktober 2009 hört sich eh nett an. prinzipiell wär ich schon dabei, aufn termin kommts halt an. Vielleicht könnte man ja eine Fahrgemeinschaft von Linz weg bilden?!?! Alleine fahren ist mir zu fad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Oktober 2009 wenn ich kommen kann wärs kein problem da ich ein firmenauto habe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. Oktober 2009 Wäre cool wenn ma aus OÖ eine kleine Fraktion zusammenbringen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts