Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Bei den Gehaltsvorstellungen wohl kaum in der Bundesliga, außer RB kommt da den Vereinen so wie bei Jezek ein wenig entgegen.

Und du weißt was die verdienen, weil...

...weil man dazu kein Prophet sein muss? Es ist kein Geheimnis das wir nach wie vor sehr gut zahlen.

Auch wenn man mittlerweile dazu übergegangen sein dürfte leistunsorientierte Vertäge ab zu schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lieber go4glory,

deine witzlosen stänkereien werden ab jetzt kommentarlos gelöscht.

Ich bitte um Verzeihung aber wenn sich hier "Fans" (sind eh immer dieselben Kandidaten) darüber beschweren dass ihnen langweilig ist wenn Red Bull keine Spieler holt, dann musst du ehrlich zugeben dass das leicht lächerlich wirkt.

Ich entschuldige mich dafür dass ich alle hier schreibenden RBS-Fans mit diesen in einen Topf geworfen habe.

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Bei den Gehaltsvorstellungen wohl kaum in der Bundesliga, außer RB kommt da den Vereinen so wie bei Jezek ein wenig entgegen.

Und du weißt was die verdienen, weil...

Weil ich weiß, was die unsrigen im Schnitt auch nur ungefähr einstreifen, und ich glaube nicht, dass du als LASK den Aufhauser mit 5000 Euro netto im Monat hinter der Ofenbank hervorlocken kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Panikkauf von Birmingham... na ob das ist, was Janko sich vorstellt?

Immerhin stehen sie in der Premier-League nicht mal so schlecht da, aber so kurzfristig wirds wohl nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Janko nicht völlig bescheuert ist, bleibt er. Möglicher EL - Aufstieg im Frühjahr, Chance auf den Titel und somit die CL - also who the fuck is birmingham?

Jetzt im Winter wird sowieso nix mehr passieren, aber SBG hat ja schon mal ein Angebot über 6.5 Millionen £ abgelehnt, keine Ahnung wie aussehen würde, falls Birmingham zB 10 Millionen € hinlegen würde im Sommer. Natürlich müsste auch Janko erst zustimmen und vielleicht will er nächste Saison CL mit Sbg spielen (wieder einmal :=), mal gespannt, ob er im Sommer wechselt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Jetzt im Winter wird sowieso nix mehr passieren, aber SBG hat ja schon mal ein Angebot über 6.5 Millionen £ abgelehnt, keine Ahnung wie aussehen würde, falls Birmingham zB 10 Millionen € hinlegen würde im Sommer. Natürlich müsste auch Janko erst zustimmen und vielleicht will er nächste Saison CL mit Sbg spielen (wieder einmal :=), mal gespannt, ob er im Sommer wechselt oder nicht.

Eigentlich ist er im Sommer für einen Wechsel fällig und bei einem halbwegs vernünftigen Angebot wird ihn auch RB ziehen lassen.

Viel was besseres als ein solider Mittelständler wird es in der PL vermutlich nicht werden. Wenn er im Frühjahr gut spielt und die vielleicht finanziell noch was drauflegen wär sowas wie Birmingham sicher realistisch.

Das andere Szenario wäre: RBS holt den Titel und Beiersdorfer und Stevens schaffen es im Sommer, eine starke Mannschaft hinzustellen. Wenn dann kein außergewöhnliches Angebot kommt könnte er mit Salzburg nochmal die CL probieren und da Transferpunkte sammeln.

Für mich ist ein baldiger Abschied Jankos wahrscheinlicher aber fix noch lange nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.tsv1860.de/de/aktuell/news/2009/news_2010-02-01_rakic.php

„Djordje ist ein klassischer Mittelstürmer: technisch versiert und enorm torgefährlich", beschreibt Sportdirektor Miki Stevic die Stärken des Serben. „Ein besonderer Dank gilt den Verantwortlichen von Red Bull Salzburg sowie Djordje Rakic' Berater, Sergio Berti, die den Transfer durch ihr Entgegenkommen erst möglich gemacht haben."

Also wird SBG wieder einen grossen Teil des Gehalts finanzieren. Ist auch schon lange her, dass ein Spieler nicht durch einvernehmliche Vertragsauflösung oder Mitsubvention des Gehalts abgegeben wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten