Simschi Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2010 offensiv hatte unsere mannschaft, trotz allen jubels über die herrlichen siege gegen lazio und villareal, immer wieder sand im getriebe. dies abstellen zu wollen wäre meiner ansicht nach kein affront, sondern kontinuierliche weiterentwicklung. Und diese findet auch statt. Sonst hätten Linke und DB gestern nicht heimlich hinterm Zaun Beichler und Jantscher beobachtet, wie Oliver Kreuzer bestätigt. http://www.oe24.at/news/sport/fussball/11---Mit-Wallner-kam-Leben-ins-Bullen-Spiel-0627327.ece Da ist wohl etwas im Gange und man kann damit rechnen, dass noch vor der Sommerpause einiges fixiert wird. "heimlich hinterm Zaun" und danach inkoknito durchs Schlüsselloch der Dusche Btw die Transferaktivitäten für den Winter gelten als abgeschloßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Januar 2010 okay, mittlerweile bin ich auch froh wenn das transferfenster wieder geschlossen wird, jetzt kommt echt nur noch blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) Das letzte interessante Thema ist eigentlich die Wolfsburg-Geschichte und Stevens. Eigentlich schon dementiert, konnte man ja gestern diese Aussage von Stevens lesen: „Diese Saison stehe ich nicht zur Verfügung, was danach geschieht muss man sehen.“ http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/01/27/dieter-hoeness/wartet-er-auf-huub-stevens-koestner-uebernimmt.html Stevens wäre schon für die nächste Saison auch wichtig, aber Stevens gibt ja immer so "kurzfristige" Antworten, deshalb muss man nicht das nicht überbewerten. Hoffentlich kommt Bernd Schuster zu Vfl Wolfsburg und die Sache ist vorbei. bearbeitet 28. Januar 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) Ich warte nur noch auf das C. Ronaldo Gerücht. Ich schreib mal "Österreich", dass ich DB in Madrid gesehen habe. bearbeitet 28. Januar 2010 von Devil Jin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einbahn Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Januar 2010 Wo er doch jetzt für zwei Spiele in der spanischen Liga gesperrt wurde möchte er in Österreich Spielpraxis sammeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Januar 2010 stevens hat doch gesagt, dass er zu dem zeitpunkt des interviews (des angeblichen) am platz stand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Januar 2010 Das letzte interessante Thema ist eigentlich die Wolfsburg-Geschichte und Stevens. Eigentlich schon dementiert, konnte man ja gestern diese Aussage von Stevens lesen: „Diese Saison stehe ich nicht zur Verfügung, was danach geschieht muss man sehen.“ http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/01/27/dieter-hoeness/wartet-er-auf-huub-stevens-koestner-uebernimmt.html Stevens wäre schon für die nächste Saison auch wichtig, aber Stevens gibt ja immer so "kurzfristige" Antworten, deshalb muss man nicht das nicht überbewerten. Hoffentlich kommt Bernd Schuster zu Vfl Wolfsburg und die Sache ist vorbei. schon wieder eine sehr renomierte und verlässliche quelle... da würde ich mir allmählich ernsthafte sorgen machen. mal ehrlich... glaubts doch bitte nicht, was dieses drecksblatt schreibt... klar muss stevens es so formulieren, dass er die aktuelle saison mal bei salzburg bleibt und danach noch nichts weiß. wenn er sagen würde, er bleibt nächste saison auch noch, dann wäre das für die verantwortlichen schon eine fixe zusage und sie könnten wahrscheinlich ein niedrigeres angebot für den vertrag nächste saison machen... jedenfalls muss er sich alle optionen offen halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Januar 2010 Das letzte interessante Thema ist eigentlich die Wolfsburg-Geschichte und Stevens. Eigentlich schon dementiert, konnte man ja gestern diese Aussage von Stevens lesen: „Diese Saison stehe ich nicht zur Verfügung, was danach geschieht muss man sehen.“ http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/01/27/dieter-hoeness/wartet-er-auf-huub-stevens-koestner-uebernimmt.html Stevens wäre schon für die nächste Saison auch wichtig, aber Stevens gibt ja immer so "kurzfristige" Antworten, deshalb muss man nicht das nicht überbewerten. Hoffentlich kommt Bernd Schuster zu Vfl Wolfsburg und die Sache ist vorbei. schon wieder eine sehr renomierte und verlässliche quelle... da würde ich mir allmählich ernsthafte sorgen machen. mal ehrlich... glaubts doch bitte nicht, was dieses drecksblatt schreibt... klar muss stevens es so formulieren, dass er die aktuelle saison mal bei salzburg bleibt und danach noch nichts weiß. wenn er sagen würde, er bleibt nächste saison auch noch, dann wäre das für die verantwortlichen schon eine fixe zusage und sie könnten wahrscheinlich ein niedrigeres angebot für den vertrag nächste saison machen... jedenfalls muss er sich alle optionen offen halten. stevens wird seinen bis 2011 laufenden vertrag bei rbs erfüllen: http://salzburg.orf.at/stories/419175/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) Das letzte interessante Thema ist eigentlich die Wolfsburg-Geschichte und Stevens. Eigentlich schon dementiert, konnte man ja gestern diese Aussage von Stevens lesen: „Diese Saison stehe ich nicht zur Verfügung, was danach geschieht muss man sehen.“ update und jetzt könnte man das Thema bitte sein lassen ... Österreich, Blumengießer & Co in Zukunft einfach nicht mehr als Quelle angeben! Bitte Danke bearbeitet 28. Januar 2010 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2010 wenn jetzt keiner mehr kommt, war dann wallner eigentlich der einzige einkauf im winter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Januar 2010 wenn jetzt keiner mehr kommt, war dann wallner eigentlich der einzige einkauf im winter? ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2010 Das letzte interessante Thema ist eigentlich die Wolfsburg-Geschichte und Stevens. Eigentlich schon dementiert, konnte man ja gestern diese Aussage von Stevens lesen: „Diese Saison stehe ich nicht zur Verfügung, was danach geschieht muss man sehen.“ http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/01/27/dieter-hoeness/wartet-er-auf-huub-stevens-koestner-uebernimmt.html Stevens wäre schon für die nächste Saison auch wichtig, aber Stevens gibt ja immer so "kurzfristige" Antworten, deshalb muss man nicht das nicht überbewerten. Hoffentlich kommt Bernd Schuster zu Vfl Wolfsburg und die Sache ist vorbei. schon wieder eine sehr renomierte und verlässliche quelle... da würde ich mir allmählich ernsthafte sorgen machen. mal ehrlich... glaubts doch bitte nicht, was dieses drecksblatt schreibt... klar muss stevens es so formulieren, dass er die aktuelle saison mal bei salzburg bleibt und danach noch nichts weiß. wenn er sagen würde, er bleibt nächste saison auch noch, dann wäre das für die verantwortlichen schon eine fixe zusage und sie könnten wahrscheinlich ein niedrigeres angebot für den vertrag nächste saison machen... jedenfalls muss er sich alle optionen offen halten. Die Bild ist sehr gut informiert und kann nicht mit der Österreich verglichen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. Januar 2010 Nein, sind sie nicht. Die Bild ist nicht gut informiert. Punkt. Stevens hat auch gesagt, dass er mit Wolfsburg nichtmal geredet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di.matteo Amateur Geschrieben 29. Januar 2010 verhältnismässig unglaublich unspektakuläre transferperiode. wohl ein gutes zeichen für red bull.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. Januar 2010 verhältnismässig unglaublich unspektakuläre transferperiode. wohl ein gutes zeichen für red bull.. genau eine gezielte verstärkung. mit wallner ein österreicher mit perspektiven über mehrere jahre noch dazu. perfekt. nachdem pamic geht wär ein aussenverteidiger nicht schlecht denn wenn sich schwegler verletzt wird wohl opdam einspringen. und darauf habe ich v.a. international gar keine lust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts