RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2010 Mit Galatas. ernsthaft mitzubieten kann sich DB gleich sparen, obwohl Mateschitz es könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. Januar 2010 was für die augen: http://www.youtube.com/watch?v=8Xm6CnJ9nMY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Januar 2010 was für die augen: http://www.youtube.com/watch?v=8Xm6CnJ9nMY super tore, super recherche! respekt! scheint ein interessanter mann zu sein und wenn unser neuer chefscout, unser sportdirektor und stevens ihn für eine verstärkung halten, hab ich keine zweifel mehr an dem mann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2010 was für die augen: http://www.youtube.com/watch?v=8Xm6CnJ9nMY super tore, super recherche! respekt! scheint ein interessanter mann zu sein und wenn unser neuer chefscout, unser sportdirektor und stevens ihn für eine verstärkung halten, hab ich keine zweifel mehr an dem mann. Ich schließe mich an. Bzgl. Zweifel, mal sehen was DB wirklich alles "darf". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 19. Januar 2010 was für die augen: http://www.youtube.com/watch?v=8Xm6CnJ9nMY Er dürfte einen sehr guten Antritt haben und seine Schusskraft ist auch nicht von schlechten Eltern, aber ansonsten hauen mich diese 5 Tore nicht wirklich vom Hocker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Januar 2010 was für die augen: http://www.youtube.com/watch?v=8Xm6CnJ9nMY Er dürfte einen sehr guten Antritt haben und seine Schusskraft ist auch nicht von schlechten Eltern, aber ansonsten hauen mich diese 5 Tore nicht wirklich vom Hocker. da hast du objektiv gesehen sicher recht, aber wie ich schon vorhin einmal gemeint habe, wenn unser neuer chefscout ihn für gut befindet wird er es wohl auch sein. denke und hoffe ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Januar 2010 was für die augen: http://www.youtube.com/watch?v=8Xm6CnJ9nMY Er dürfte einen sehr guten Antritt haben und seine Schusskraft ist auch nicht von schlechten Eltern, aber ansonsten hauen mich diese 5 Tore nicht wirklich vom Hocker. da hast du objektiv gesehen sicher recht, aber wie ich schon vorhin einmal gemeint habe, wenn unser neuer chefscout ihn für gut befindet wird er es wohl auch sein. denke und hoffe ich. genauso wies auch bei traoui, miranda & co. war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 19. Januar 2010 da hast du objektiv gesehen sicher recht, aber wie ich schon vorhin einmal gemeint habe, wenn unser neuer chefscout ihn für gut befindet wird er es wohl auch sein. denke und hoffe ich. genauso wies auch bei traoui, miranda & co. war? du hast es vielleicht nicht mitbekommen, aber das vertrauen in die sportliche führung hat sich zumindest bei den meisten usern hier in den letzten jahren und monaten kontinuierlich gesteigert. von trap, adriaanse, bis hin zum erfolgreich eingespielten duo stevens-beiersdorfer. vielleicht liegts aber auch daran, dass unter den flops traoui, miranda, bobsons und co mittlerweile auch schon so mancher topspieler wie tchoyi, sekagya oder afolabi dabei war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2010 Also da wär wohl Wallner die bessere Wahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Januar 2010 da hast du objektiv gesehen sicher recht, aber wie ich schon vorhin einmal gemeint habe, wenn unser neuer chefscout ihn für gut befindet wird er es wohl auch sein. denke und hoffe ich. genauso wies auch bei traoui, miranda & co. war? du hast es vielleicht nicht mitbekommen, aber das vertrauen in die sportliche führung hat sich zumindest bei den meisten usern hier in den letzten jahren und monaten kontinuierlich gesteigert. von trap, adriaanse, bis hin zum erfolgreich eingespielten duo stevens-beiersdorfer. vielleicht liegts aber auch daran, dass unter den flops traoui, miranda, bobsons und co mittlerweile auch schon so mancher topspieler wie tchoyi, sekagya oder afolabi dabei war. versteh ich schon, aber meinst nicht, dass die flops bisher zahlenmäßig SEHR im vorteil sind, gegenüber den krachern? Nach so einer Unzahl an Flops ein solches Vertrauen zu haben --> Respekt Aber vl scouten sie ja unter Huub besser als bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 19. Januar 2010 Nach so einer Unzahl an Flops ein solches Vertrauen zu haben --> Respekt habe ich wirklich. aber in meinem fall liegt das das vertrauen in stevens und sein umfeld sicher an der wahnsinns halbsaison die salzburg gerade hinter sich gebracht hat. mir ist zwar klar, dass nicht alles gold ist, ich bin aber einfach hell erfreut ob der tatsache seit sturm graz damals, nach viel zu langer zeit einen österreichischen verein international überwintern zu sehen. stevens hat bei mir also im moment so viel kredit, dass ich ihm sogar kienast als verstärkung abkaufen würde wenn er vertrauen in ihn setzen würde. so verklärt ist meine einschätzung momentan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 19. Januar 2010 Also da wär wohl Wallner die bessere Wahl. sehe ich genauso! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 20. Januar 2010 Nach so einer Unzahl an Flops ein solches Vertrauen zu haben --> Respekt habe ich wirklich. aber in meinem fall liegt das das vertrauen in stevens und sein umfeld sicher an der wahnsinns halbsaison die salzburg gerade hinter sich gebracht hat. mir ist zwar klar, dass nicht alles gold ist, ich bin aber einfach hell erfreut ob der tatsache seit sturm graz damals, nach viel zu langer zeit einen österreichischen verein international überwintern zu sehen. stevens hat bei mir also im moment so viel kredit, dass ich ihm sogar kienast als verstärkung abkaufen würde wenn er vertrauen in ihn setzen würde. so verklärt ist meine einschätzung momentan genau das! das vertrauen in db und hs ist einfach gewaltig sowie halt deren kompetenz! mehr braucht man dazu fast nicht sagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Januar 2010 vermutlich wollen da einige leute nur stänkern. ich will wirklich keine diskussion vom zaum brechen, aber little beckham, jovanovic oder ketelaer....ich glaub, dass wir uns in österreich allesamt die hand hand geben könne bezüglich scheißtransfers! aber DB ist doch noch ein anderes kaliber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 20. Januar 2010 vermutlich wollen da einige leute nur stänkern. ich will wirklich keine diskussion vom zaum brechen, aber little beckham, jovanovic oder ketelaer....ich glaub, dass wir uns in österreich allesamt die hand hand geben könne bezüglich scheißtransfers! aber DB ist doch noch ein anderes kaliber! hugo maradona! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts