Recommended Posts

Naturbua

1 Tag noch um Boussaidi und ev. Aufhauser an den Mann zu bringen

Bei den Gehaltsvorstellungen wohl kaum in der Bundesliga, außer RB kommt da den Vereinen so wie bei Jezek ein wenig entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei den Gehaltsvorstellungen wohl kaum in der Bundesliga, außer RB kommt da den Vereinen so wie bei Jezek ein wenig entgegen.

Und du weißt was die verdienen, weil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

...weil man dazu kein Prophet sein muss? Es ist kein Geheimnis das wir nach wie vor sehr gut zahlen.

Auch wenn man mittlerweile dazu übergegangen sein dürfte leistunsorientierte Vertäge ab zu schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lieber go4glory,

deine witzlosen stänkereien werden ab jetzt kommentarlos gelöscht.

Ich bitte um Verzeihung aber wenn sich hier "Fans" (sind eh immer dieselben Kandidaten) darüber beschweren dass ihnen langweilig ist wenn Red Bull keine Spieler holt, dann musst du ehrlich zugeben dass das leicht lächerlich wirkt.

Ich entschuldige mich dafür dass ich alle hier schreibenden RBS-Fans mit diesen in einen Topf geworfen habe.

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Weil ich weiß, was die unsrigen im Schnitt auch nur ungefähr einstreifen, und ich glaube nicht, dass du als LASK den Aufhauser mit 5000 Euro netto im Monat hinter der Ofenbank hervorlocken kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Panikkauf von Birmingham... na ob das ist, was Janko sich vorstellt?

Immerhin stehen sie in der Premier-League nicht mal so schlecht da, aber so kurzfristig wirds wohl nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten