forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich werde wahrscheinlich im Away-Sektor sitzen, da ich nicht auf die Nord-Tribüne unerkannt komme. Werde zu beiden Teams halten. du bist echt der allergrößte spast - ENZIAN :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) aber er heisst doch thymian janko wird scho eins machen, der macht gerade eh in jedem eins, sogar gegen die franzen also zumindest (?):1 ps: jun nun auch verletzt oder doch net? bearbeitet 15. Oktober 2009 von wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 ps: jun nun auch verletzt oder doch net? ja, und das sogar sehr lange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2009 Informationen aus der medizinischen Abteilung: Gegen die Austria fehlen die verletzten Nelisse, Pitak, Traoui und Mahop. Vladavic und Afolabi sind erkrankt und daher fraglich. HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2009 HP Hat Traoui wegen dieser Verletzung keine Rolle mehr bei den Juniors gespielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2009 HP wäre aufgrund des totalausfalls des austria-angriffs jetzt gar nicht so gravierend sag ich mal - wir müssen unser heil in der offensive suchen und das spiel in die hand nehmen, dann ist der ausfall zu kompensieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2009 HP Lieber für Sofia am Donnerstag schonen bevor man sie halbfit einsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) Lieber für Sofia am Donnerstag schonen bevor man sie halbfit einsetzt. Richtig! Daher: Janko Svento - Leitgeb - Pokrivac - Tchoyi Boussaidi/Aufhauser/Augustinussen Ulmer - Schiemer - Sekagya - Schwegler Gustafsson bearbeitet 16. Oktober 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) Lieber für Sofia am Donnerstag schonen bevor man sie halbfit einsetzt. Dudic oder Schiemer in der IV und Augustinussen statt ihm, etc. werden schon ihre Sache ausreichend gut machen. Afolabi kann man ruhig schonen und Vladavic hat ja sowieso nicht unglaublich viel gespielt in letzter Zeit. bearbeitet 16. Oktober 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2009 naja, sechspunkter sollten in bestbesetzung gespielt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 http://www.laola1.tv/?channel=17&tease...9&play=9791 Tanz um die Spitze triffts imo schon ganz gut. Es geht wieder um die Tabellenführung. 3 Punkte aus Wien wären ideal, aber wie es in dem Video schon gesagt wird konnte Salzburg bislang im Horr noch nicht wirklich (ergebnismäßig) überzeugen. Hoffentlich ändert sich das morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Mein Tipp ist ein glückliches 0:2 0:1 Weitschuss Pokrivac 0:2 Janko oder Schiemer nach Standardsituation Spiel wird seinen Anforderungen (1. vs 2.) nicht gerecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 ist ja auch nicht unser publikum, da brauchen wir nicht schön spielen. ich schaus mir trotzdem an! Auf auf den Horrplatz!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Ich muss mein posting von oben kurz korrigieren... es geht eigentlich nicht um die Tabellenführung, da die Austria dann 8:0 gewinnen müsste um Salzburg zu verdrängen. Also: egal wie es ausgeht, Salzburg bleibt vorne. Den Polster etwas ausbauen wäre aber sicher nicht verkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Ich muss mein posting von oben kurz korrigieren... es geht eigentlich nicht um die Tabellenführung, da die Austria dann 8:0 gewinnen müsste um Salzburg zu verdrängen. Also: egal wie es ausgeht, Salzburg bleibt vorne. Den Polster etwas ausbauen wäre aber sicher nicht verkehrt Auch wenn wir den Platz bei einer Niederlage nicht verlieren sollten, ist es dennoch ein 6-Punkte-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts