FC Lustenau 1907 - ADMIRA/WACKER


Recommended Posts

friese, ocki und aka on fire. so kanns gehen. dem bjelica habens jetzt mal gezeigt wo der hammer hängt.

nur mehr 6 punkte. wenn wir ein ählich gutes frühjahr erwischen, wie neustadt im vorjahr, dann könnts doch noch klappen. jetzt nur nicht wieder die konzentration verlieren und nachlassen.

btw: wie viele waren jetzt in lustenau? (ich hatte freitag extra frei genommen, und dann ists wieder ein samstagsspiel :madmax: )

nach meinen Informationen 4-5 ... aber das geilste ist das unsere Trude mit ihren 84 (?) in Lustenau war!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bin ich froh dass das wieder hinhaut!

Der Aufstieg geht sich noch aus!

Der Aufstieg geht sich bestimmt aus wenn die anderen 3 Mannschaften (Austria,Wacker und Altach) schlafen.

So leicht wie villeicht alle denken hier drinnen wirds nicht werden :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Wir haben den Saisonstart total verbockt - Aber gottseidank ist derzeit kein Team konstant und deshalb sind wir noch dran.

6 Punkte ist nicht die Welt, wenn man mit maximal 6 Punkten Rückstand in den Winter gehen kann kann man mit einem tollen Frühjahr sicher noch was machen ..

Schwer wirds auf jedenfall und die Rolle des Titelfavoriten haben wir mM nach auch nicht mehr - Aber das ist schon gut so .. Ich persönlich glaub nicht das wir heuer aufsteigen, jedoch würde die Freude umso größer sein wenn wirs doch noch schaffen ;-) .. gibt nix mehr zu verlieren - Einfach Spiel für Spiel Punkte holen und schauen was am Ende dabei raus schaut :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur nicht so pessimistisch sein. In der nächsten Runde spielen Altach und Austria Lustenau gegeneinander und in der übernächsten die Austria Amateure gegen Altach und Lustenau gegen Innsbruck. Wir haben Dornbirn zu Hause und Vienna auswärts. Wenn es gut läuft, sind es vielleicht zwei Punkte Rückstand, das wäre gar nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Aufstieg geht sich bestimmt aus wenn die anderen 3 Mannschaften (Austria,Wacker und Altach) schlafen.

So leicht wie villeicht alle denken hier drinnen wirds nicht werden :nein:

Kannst du mir sagen, wie du auf die Idee kommst, dass irgendwer hier denkt der Aufstieg wäre so leicht machbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1' date='18 Oct 2009, 13:20 ' post='2772637']

dann lies dir mal die aussagen seit juni durch!!

Seit Juni hat sich einiges ereignet und nicht immer erfreuliches!

Es mussten die Aufstiegserwartungen verständlicher Weise zurückgeschraubt werden.

Gott sei Dank kochen die Anderen(auch Lustenau!!!) ebenfalls nur mit Wasser und da kommt bei der zuletzt gezeigten Leistung wieder nicht nur Hoffnung sondern auch berechtigte Freude auf. :super::super::super:

WEITER SO!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

nach meinen Informationen 4-5 ... aber das geilste ist das unsere Trude mit ihren 84 (?) in Lustenau war!!! ;)

Wir waren genau 4 Leute (inclusive Trude 8) ).

Neben uns war noch Familie Friesenbichler anwesend.

Wetter war - wie meistens in Lustenau - echt oasch.

Dafür hat uns das Spiel der Admira richtig eingeheizt.

WEITER SO, JUNGS...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.