charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Der FC Lustenau in der Krise? in den letzten drei Heimspielen nur einen Punkt erzielt, seit sechs Runden kein Sieg mehr, aber: In der Südstadt in der ersten Runde gewonnen! Die Admira laut Schoko "im Kopf blockiert", tut sich aber auswärts leichter als zu Hause. Trotzdem, die Revanche muß gelingen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Schön wärs, doch langsam fehlt mir der Glaube... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Schön wärs, doch langsam fehlt mir der Glaube... mir auch, vielleicht nicht ganz so langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Zum Glück bin ich nicht da.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich glaub diesmal bleibt der Awaysektor leer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Wärs Freitag gewesen wäre ich gefahren, aber Samstag geht leider (oder zum Glück - man wird sehen) überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgw703 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Wird sicher sehr schwer, aber mal abwarten, mit nem Sieg sinds ja nur noch 4 Punkte bis zum 1. . Denke kann mir das Spiel sogar mal ansehen, da wir ja in Deutschland Spielfrei haben und somit in meiner Stammkneipe Sky frei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) also leer wird der Sektor sicher nicht sein ich persönlich frag mich ja nur wozu sky diese "oarsch partie" live zeigt? bearbeitet 7. Oktober 2009 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dalton/Gregor Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2009 auf gehts burschen hollts 3punkte aus dem ländle dann sinds nur noch 4punkte auf die spitze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2009 also leer wird der Sektor sicher nicht sein ich persönlich frag mich ja nur wozu sky diese "oarsch partie" live zeigt? Das frag ich mich auch, vor allem ärgerts mich diesmal wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2009 auf gehts burschen hollts 3punkte aus dem ländle dann sinds nur noch 4punkte auf die spitze! dazu muss die Spitze aber auch verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2009 also leer wird der Sektor sicher nicht sein ich persönlich frag mich ja nur wozu sky diese "oarsch partie" live zeigt? Weil die Verträge die Übertragung aller Spiele vorsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Mit live hat er wohl auch eher gemeint warum als Einzelspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2009 ich persönlich frag mich ja nur wozu sky diese "oarsch partie" live zeigt? Das ist ja ganz einfach erklärt. Weil die Admira dabei ist. Nur darum. Was diese Saison abgeht, ist ja wohl schon nicht mehr normal. 11 gespielte Runden, davon 2 Dienstagspiele OHNE Live-Spiel. Von den restlichen 9 Runden war die Admira 5 mal dabei. Mir wärs lieber, sie würden den FC Lustenau mal auswärts live bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Mir wärs lieber, sie würden den FC Lustenau mal auswärts live bringen. Das verstehe ich sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts