FC Lustenau 1907 - ADMIRA/WACKER


Recommended Posts

#herzblut

das muss irgendwie im vorfeld schon geplant worden sein weil wir titelfavorit nummer 1 waren dass wir deshalb so oft live gezeigt werden, anders kann ichs mir nicht erklären .. mittlerweile gibts leider echt schon einige interessantere partien ohne admira beteiligung ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das ist ja ganz einfach erklärt. Weil die Admira dabei ist. Nur darum. Was diese Saison abgeht, ist ja wohl schon nicht mehr normal.

11 gespielte Runden, davon 2 Dienstagspiele OHNE Live-Spiel.

Von den restlichen 9 Runden war die Admira 5 mal dabei.

Mir wärs lieber, sie würden den FC Lustenau mal auswärts live bringen.

Tut mir leid, so seh ich das nicht!

Die bisherigen Spiele im TV waren praktisch durchwegs Paarungen zwischen Titelkandidaten oder Derbys.

Einzig in Runde 3 Admira-Vienna wäre vermutlich Innsbruck-Austria Lustenau attraktiver gewesen.

Und in der kommenden Runde eine attraktive Paarung zu finden wird schwierig sein. Könnte man genausogut verlosen!

Nachdem sich Admira jetzt sowieso mal vom Titel verabschiedet hat, wirds so rasch kein Live-Spiel mehr geben. Mir persönlich eh egal, bin lieber selbst live vorort!

Aus Sicht eines FCL-Fans ist die Präsenz der eigenen Mannschaft im TV natürlich eher bescheiden, hat aber nix mit der Admira zu tun!

Übrigens Altach war auch viermal im TV.

Und jetzt kommt Austria Lustenau 2x (Runde 13 Altach-Austria Lustenau, Runde 14 Austria Lustenau-Innsbruck), das wird einem FCL-Fan auch nicht passen, odr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, so seh ich das nicht!

Die bisherigen Spiele im TV waren praktisch durchwegs Paarungen zwischen Titelkandidaten oder Derbys.

Einzig in Runde 3 Admira-Vienna wäre vermutlich Innsbruck-Austria Lustenau attraktiver gewesen.

Und in der kommenden Runde eine attraktive Paarung zu finden wird schwierig sein. Könnte man genausogut verlosen!

Nachdem sich Admira jetzt sowieso mal vom Titel verabschiedet hat, wirds so rasch kein Live-Spiel mehr geben. Mir persönlich eh egal, bin lieber selbst live vorort!

Aus Sicht eines FCL-Fans ist die Präsenz der eigenen Mannschaft im TV natürlich eher bescheiden, hat aber nix mit der Admira zu tun!

Übrigens Altach war auch viermal im TV.

Und jetzt kommt Austria Lustenau 2x (Runde 13 Altach-Austria Lustenau, Runde 14 Austria Lustenau-Innsbruck), das wird einem FCL-Fan auch nicht passen, odr?

sky hat schon anklingen lassen das wir bis zum winter die meisten live-spiele bekommen werden. mir passt das eigentlich gar nicht, da man erstens immer nachlegen muss und zweitens mir persönlich der freitag viel symphatischer ist.

für die admira waren und sind die livespiele sicher auch kein vorteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Naja, so schee is des Reichshofstadion nun wirklich ned.

Vor allem der Gästesektor is echt oasch. :)

War ja schließlich scho geschätzte 10 x dort.

Werde am Samstag wohl vor Ort sein.

Bin mal gespannt, ob sich noch jemand ins Ländle verirrt.

Samstag is doch eigentlich viel besser als Freitag, weil man da den ganzen Tag Zeit für die Anreise hat. Freitag is des nach der Arbeit scho immer recht stressig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so schee is des Reichshofstadion nun wirklich ned.

Vor allem der Gästesektor is echt oasch. :)

War ja schließlich scho geschätzte 10 x dort.

Werde am Samstag wohl vor Ort sein.

Bin mal gespannt, ob sich noch jemand ins Ländle verirrt.

Samstag is doch eigentlich viel besser als Freitag, weil man da den ganzen Tag Zeit für die Anreise hat. Freitag is des nach der Arbeit scho immer recht stressig.

mein Auto ist voll und findet am SA den Weg ;) und so schlecht ist der Sektor gar nicht! gibt schlimmeres!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so schee is des Reichshofstadion nun wirklich ned.

Vor allem der Gästesektor is echt oasch. :)

War ja schließlich scho geschätzte 10 x dort.

Werde am Samstag wohl vor Ort sein.

Bin mal gespannt, ob sich noch jemand ins Ländle verirrt.

Samstag is doch eigentlich viel besser als Freitag, weil man da den ganzen Tag Zeit für die Anreise hat. Freitag is des nach der Arbeit scho immer recht stressig.

für diese liga ist das wohl ein super sektor!! ausserdem keine störenden gitter oder netze, genug platz und man wird nicht in einen käfig gesperrt!

das stadion selber ist dagegen sicher nicht das beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Vielleicht hab i von dem Sektor auch bloß so an schlechten Eindruck, weil es meistens geregnet hat, wenn ich dort war...

Die Gästesektoren in Grödig und Vöcklabruck letzte Saison waren da viel schlimmer.

Aber stimmt scho, des Stadion hat insgesamt scho seinen gewissen Charme, is mir lieber als die ganzen Hightech-Arenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, wenns regnet ists orsch, aber sonst ist der Gästesektor in Lustenau ganz in Ordnung.

gegen den fc dürfts ihr bei regen sicher auf dir sitplatztribüne rauf, da sitzt eh keiner....;)

ich werde mir das spiel wohl auch anschauen, wetterbericht sagt aber scheiss wetter voraus. starker regen und kalt!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.