Hausverbote + Stadionverbote


n`alex

Recommended Posts

Knows how to post...

machen wir mal einen diskussions-thread darüber auf, denke das hat man lang genug intern besprochen.

wie vielen schon bekannt ist oder auch nicht, weht in altach jetzt ein anderer "wind". der neue postenkomandant in altach fühlt sich persönlich angesprochen bei den buchstaben ACAB, und hat im verein durchgesetzt das diese Doppelhalter/Fahnen, halt alles wo das drauf steht per Strafe verboten wird. da es rechtlich nicht strafbar ist und kein stadionverbot verhängt werden kann, wird das mit hausverboten geahndet.

die nächsten schritte, die auch schon angesprochen wurden sind, das auch alle doppelhalter mit "anrüchigen" sprüchen, wörtern etc. nichts auf der fantribüne zu suchen haben.

trotz mehrfachem protest und internen gesprächen ist der verein nicht bereit auf irgendwelche kompromisse einzugehen, im gegenteil, es wird mit weiteren sanktionen gedroht bei allem was auf der nord-tribüne passiert. sei es becher-werfer, irgendwelche pyros, acab-fahnen/dh. es wird sich bei allem bei den fanclubs abgeputzt.

leider ist der "kampf" recht schwer, weil der eigene sicherheitschef sehr aktiv gegen die eigenen fans vorgeht (während die gäste und der rest des stadions nichts zu befürchten hat, wie es scheint....) und wird dabei noch von unserem "fanbeauftragten" massiv unterstützt.

es ist zu befürchten das die heim-stimmung in den kommenden spielen sehr darunter leiden wird und es sehr wahrscheinlich keine grösseren choreographien geben wird, aber das scheint den herren nicht wichtig genug zu sein, hauptsache ein mann hat seinen willen durchgesetzt.

Na hawideri, dann könntest bei uns die West zusperren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

eine echte schande für den club was da abläuft !!!!!!!!

nicht genug das leute die sich den a... aufreissen für den verein jetzt die kalte schulter gezeigt bekommen und mit hausverboten belegt werden, nein mittlerweile werden sogar "geheimagenten" von unserem "fanbetreuer" angeheuert um sich auf der nord unters volk zu mischen und einzelene verstöße gegen die tolle neue hausordnung zu melden.

so werden keine probleme gelöst, so werden nur weitere eskalationen provoziert. ich für meinen teil werde da nicht zusehen sondern energisch reagieren wenn das so weiter geht auch wenns mich dann selber trifft........

shame on you :kotz:

Danke für den super beitrag :super:

Genau das ist es!!! Mann will die fanclubs auseinander reißen!!! Das ist reine provokation was der vorstand macht!!!

Da macht man ALLES für den verein und dann wird man so abservirt!!!

Altachfans, gebt nicht auf!!!!!

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

was soll jetzt der beitrag? :mad:

hier gehts um altach und nicht um das, was die rapidler machen würden..

Nur als Beispiel !

es bringt aber auch nichts darüber diskutieren.

der vorstand wird seine meinung nicht einfach ändern damit muss man jetzt halt leben und sich aufführen.

ist zwar ein witz ist aber so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nur als Beispiel !

es bringt aber auch nichts darüber diskutieren.

der vorstand wird seine meinung nicht einfach ändern damit muss man jetzt halt leben und sich aufführen.

ist zwar ein witz ist aber so

womöglich ist dieser thread genau für das erstellt worden. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Teamspieler

do gehts jo lustig zu. die nächsten stadionverbote die ausgesprochen wurden, sorgen wohl für ein stimmungstief am samstag. schade, aber der scr buiseness altach möchte wohl keinen support, zumindest keinen unkontrollierten. dafür haben wir die teuersten eintrittspreise und die meisten klos..... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den super beitrag :super:

Genau das ist es!!! Mann will die fanclubs auseinander reißen!!! Das ist reine provokation was der vorstand macht!!!

Da macht man ALLES für den verein und dann wird man so abservirt!!!

Altachfans, gebt nicht auf!!!!!

willkommen in der Welt von Franz Grad. Ist ja nicht verwunderlich, das es erst zu solchen Reaktionen kommt, seit der Typ bei euch eingestiegen ist.

bearbeitet von SR Pfeiffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

do gehts jo lustig zu. die nächsten stadionverbote die ausgesprochen wurden, sorgen wohl für ein stimmungstief am samstag. schade, aber der scr buiseness altach möchte wohl keinen support, zumindest keinen unkontrollierten. dafür haben wir die teuersten eintrittspreise und die meisten klos..... :allaaah:

Wegen was wurden Stadionverbote ausgesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wegen was wurden Stadionverbote ausgesprochen?

gründe sind lächerlich, soviel kann ich sagen. alle haben die gleich begründung im brief stehen, und natürlich haben nur die sv bekommen, die man namentlich kennt weil sie immer da sind um zu helfen wenn man jemand braucht.....

vielleicht hätten sie sich erpressen lassen und sich von der polizei fotografieren lassen sollen, denn dann hätte man auf die eine oder andere strafe anscheinend verzichtet.....

ganz toller verein......*lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz toller verein......*lol*

bitte jetzt nicht provozierend nehmen, weil ich das mit den stadionverboten auch nicht gut finde! damit hatte ich aber wohl mit meiner aussage das sich altach immer mehr zum businessklub entwickelt und nicht viel für die fans macht doch recht. ich hoffe das ihr das in den griff und vielleicht schlussendlich doch noch die unterstützung vom verein bekommt.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

bitte jetzt nicht provozierend nehmen, weil ich das mit den stadionverboten auch nicht gut finde! damit hatte ich aber wohl mit meiner aussage das sich altach immer mehr zum businessklub entwickelt und nicht viel fans macht doch recht. ich hoffe das ihr das in den griff und vielleicht schlussendlich doch noch die unterstützung vom verein bekommt.

bin kein grosser austria lustenau fan, aber ich muss schon sagen, wie bei euch etwaige fanprobleme gelöst werden --> hut ab. es zeigt auch der weg mit dem jungen vorstand und eben der umgang mit den fans das man hier auf kontinuität setzt.

in altach denkt man leider nur von heute auf morgen, was in 10 jahren ist, darüber wird nicht siniert. das bei einem nichtaufstieg die zuseher-zahl sinken wird, die FANS aber immer noch ins stadion pilgern, das scheint man leider zu vergessen. aber was ich mitbekommen habe scheisst man eh auf FANS, braucht kein mensch. wichtig ist das der schampus fliesst. warum den trotteln auf der nord ein dach bauen, oder mit ihnen eine enge zusammenarbeit suchen. konsumieren ja viel zu wenig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.