Hausverbote + Stadionverbote


n`alex

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

bitte jetzt nicht provozierend nehmen, weil ich das mit den stadionverboten auch nicht gut finde! damit hatte ich aber wohl mit meiner aussage das sich altach immer mehr zum businessklub entwickelt und nicht viel fans macht doch recht. ich hoffe das ihr das in den griff und vielleicht schlussendlich doch noch die unterstützung vom verein bekommt.

Spätestens wenn man nicht mehr erfolgreich spielt, ist dieses System sowieso zum Scheitern verurteilt. Der Verein wird für die größeren Sponsoren uninteressant (nur die Lokalen werden bleiben) und all die teuren Investitionen werden sinnlos.

Ich glaube man fühlt sich etwas geblendet von den doch überraschend hohen Zuschauerzahlen und dass das Modell der höheren Eintrittspreise doch funktioniert hat. Ob hier bedacht wurde, dass dies immer noch an der BuLi-Euphorie und der neuen Tribüne liegen könnte, bezweifle ich mal.

Jetzt sind es eben die Fans, die man vergrault weil man sie als Last sieht, die nur Ärger macht und keine Kohle einbringt. Aber es werden auch die normalen Sitzplätzler folgen wenn sie plötzlich 25 Euro für ein Durchschnittsteam zahlen müssen und vl ganz am Rand sitzen müssen, weil die Tochter des Investors mal ihren Spezi mit aufs Match nehmen will.

Ein schönes Beispiel ist ja auch die Fotogallerie auf der Offiziellen vom Innsbruck-Spiel auswärts. Während man genügend Fotos von ein paar Vereins-VIP sieht, die ihre Späße treiben, ist vom Fanblock kein einziges zu sehen. Macht schließlich kein gutes Bild was die bösen Jungs da treiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.