Recommended Posts

Fanatischer Poster

bin am samstag wieder live dabei, tippe auf ein knappes 2:1 für ried

5600 zuschauer.....

noch eine frage.... weiss jemand wies gegen salzburg ausschaud, ob das interesse gross ist von unseren fans, möchten mit einer 30er oder 40er bus anreisen, es gehd um die karten...... beko0mmt man die nur vor ort oder im sekretariat auch?

bitte um schnelle antwort!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

bin am samstag wieder live dabei, tippe auf ein knappes 2:1 für ried

5600 zuschauer.....

noch eine frage.... weiss jemand wies gegen salzburg ausschaud, ob das interesse gross ist von unseren fans, möchten mit einer 30er oder 40er bus anreisen, es gehd um die karten...... beko0mmt man die nur vor ort oder im sekretariat auch?

bitte um schnelle antwort!!!

einfach mal im sekretariat anrufen und fragen. die haben sicher die genaueste auskunft.

normalerweise gibts aber vor ort immer genügend karten für den gästesektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

normalerweise gibts aber vor ort immer genügend karten für den gästesektor.

wenn ich mir die Auslastung der Bullen-Disco so anschau, dann nicht nur für den Gästesektor ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bullen-Disco

:finger2::finger:

oiso kartn gibts vor ort a nu gnuag, hob midn sekretariat telefoniat

i hoff das morgen scho an glühwein gibt, sunst kunts wirklich kalt werdn.... :allaaah:

:support::support::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich find's übrigens schade, dass wir nicht heute spielen. auch wenn's für unsere nationalspieler natürlich eine enorme doppelbelastung gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Bin gespannt, wer heute auf links hinten spielen wird. Nach der Sperre Schrammels ist noch dazu Ziegl verletzt vom U-19-Nationalteam zurückgekehrt. Ich tippe einmal auf Rajic, da Mader ja im zentralen Mittelfeld gebraucht wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-
Das Rieder Lazarett lässt Gludovatz zum Würfel greifen

Fußball-Bundesliga: Sechs Spieler fallen aus — Der Coach der Innviertler geht mit Sorgenfalten in das Duell mit Kapfenberg

Mit großen Sorgenfalten blickt Paul Gludovatz dem heutigen (18 Uhr) Duell seiner SV Josko Ried gegen SV Kapfenberg entgegen. Warum? Der ohnehin kleine Kader der Innviertler gleicht einem Lazarett. „Wir sind stark eingeschränkt“, stöhnte Gludovatz. Und zählte die Herren Schrammel (gesperrt), Stocklasa (nach Mittelfußknochenbruch im Aufbau), Hackmair (Leisten-OP am Montag), Hadzic (krank), Ziegl (Im U19-Länderspiel am Sprunggelenk verletzt) sowie Gabriel (Leistenprobleme) auf. Macht gleich sechs Ausfälle und könnte erstmals das Sturm-Duo Nacho und Nuhiu bedeuten: „Ich weiß selbst noch nicht, wie ich die zwölf, 13 Spieler, die übrig bleiben, zusammenwürfle“, so Gludovatz. Die Entscheidung wird er erst heute nach dem Abschlusstraining treffen.

Kopfzerbrechen bereiten dem Coach aber auch der Gegner, der zum Saisonstart 1:0 bezwungen wurde, und die allgemeine Erwartungshaltung. „Kapfenberg hat sich nicht nur verändert, sondern verbessert“, warnte der Coach. Und die Tatsache, dass die Öffentlichkeit einen Sieg voraussetzt, mache die Aufgabe nicht einfacher. „Gegen Salzburg oder Rapid haben wir nichts zu verlieren, gegen Kärnten, Wr. Neustadt oder eben Kapfenberg schon“, so Gludovatz.

Die Partie steht heute übrigens unter dem Motto „Bundesliga-Doppel in Ried“, denn dereits um 15 Uhr empfangen die Volleyballer von UVC gigasport Ried bei freiem Eintritt Hypo Tirol II und hoffen auf Unterstützung.

ich würd mir heute folgende aufstellung wünschen:

nuhiu

nacho - drechsel - lexa

rajic - mader - brenner

burgstaller - glasner - reifeltshammer

gebauer

rajic würd ich echt gern mal von beginn an sehen. hat mir in den testspielen zumindest offensiv nicht so schlecht gefallen.

reifeltshammer hat gegen die rb-junioren einen sehr sicheren eindruck gemacht als abwehrchef. kann man an der seite von glasner sicher mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich möcht sturm sehen.

in jedem fall müssen wir einfach 2 tore mehr schießen als der gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten