Recommended Posts

Homerist
Sa, 17.10.2009, 18:00 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 11. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried - Kapfenberger SV:
1,45 - 3,50 - 5,20

auch wenns noch ne Zeit hin ist ;) :

egal ob man sich in der Tabelle nach oben oder nach unten orientiert - gegen Kapfenberg sollte unbedingt gewonnen werden.

Allerdings dürfte das alles andere als einfach werden, da Kapfenberg (im Gegensatz zum LASK ;) ) eine Verteidigung hat und in den letzten drei Spielen nur 2 Tore kassiert hat (0:1 gg Rapid, 0:1 gegen Sturm, 0:0 in Graz) und man gespannt sein darf, ob unserer Aufwärtstrend zeigenden Offensive etwas einfällt ... im Zweifelsfall muss halt das ein oder andere Kopfballtor nach Standardsituation her. Auf der anderen Seite hat Kapfenberg mit Abstand die wenigsten Tore in der Saison geschossen und seit 3 Spielen überhaupt nicht mehr getroffen

mein Tipp: 1:0 durch Nuhiu nach Eckball bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

auch wenns noch ne Zeit hin ist ;) :

egal ob man sich in der Tabelle nach oben oder nach unten orientiert - gegen Kapfenberg sollte unbedingt gewonnen werden.

Allerdings dürfte das alles andere als einfach werden, da Kapfenberg (im Gegensatz zum LASK ;) ) eine Verteidigung hat und in den letzten drei Spielen nur 2 Tore kassiert hat (0:1 gg Rapid, 0:1 gegen Sturm, 0:0 in Graz) und man gespannt sein darf, ob unserer Aufwärtstrend zeigenden Offensive etwas einfällt ... im Zweifelsfall muss halt das ein oder andere Kopfballtor nach Standardsituation her. Auf der anderen Seite hat Kapfenberg mit Abstand die wenigsten Tore in der Saison geschossen und seit 3 Spielen überhaupt nicht mehr getroffen

mein Tipp: 1:0 durch Nuhiu nach Eckball

mit allem einverstanden, aber das tor fällt erst, nachdem der kopfball von burgstaller abgewehrt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wird sicher ein schweres Spiel, denn es ist anzunehmen, dass Kapfenberg so auftreten wird wie gegen Sturm - Extrem Defensiv und auf Konter aus.

Da wir wohl das Spiel machen müssen, hoff ich auf den Aufwärtstrend in unserer Offensive, der in den beiden Derbys zu erkennen war.

Ein Geduldspiel bleibt uns nur erspart, sollte in der ersten Viertelstunde ein Tor fallen.

Egal, Hauptsache unsere Jungs schießen wie in jedem bisherigen Heimspiel mindestens ein Tor auf das Tor der Ost, dann wirds auch was mit dem 3er!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

So, jetzt ist's ja bald so weit. Hoffe und tippe auf einen Sieg und werd den beschwerlichen Weg von Graz aus auf mich nehmen.

Wer ist denn sonst so noch dabei? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!
Vor dem Heimspiel gegen den KSV Superfund findet am kommenden Samstag die Ehrung von Thomas Gebauer statt. Der Rieder Schlussmann wurde letzte Saison von den Trainern, Managern und Präsidenten der Klubs zum "Besten Torhüter der Bundesliga" gewählt. (12.10.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

hat jemand infos, ob stocklasa gegen kapfenberg wieder mit dabei ist bzw. wie lange er noch ausfällt?

in irgendeiner Zeitung hab ich letzte Woche gelesen, dass er gegen Kapfenberg wieder dabei sein möcht. Ob sichs wirklich ausgeht ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Gebauer

StocklasaGrasegger - Glasner - Burgstaller

Brenner - Mader - RajicSturm

Lexa - Drechel - SturmNacho

Nuhiu

Wär mein Wunsch..

:super:

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Nuhiu

Nacho - Drechsel - Lexa

Schrammel Sturm - Mader - Brenner

Burgstaller - Glasner - Stocklasa

Gebauer

3-0 ; 6500 Zuschauer

Schrammel wird's nicht spielen am Samstag, der ist nach seiner Gelb-Roten Karte im Spiel gegen den LASK für das nächste Spiel gesperrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wenn Stocklasa fit wird spielt er natürlich. Sturm als Verteidiger? Najo, vielleicht :p

Falls er fit ist auf jeden Fall. Grassegger will ich nach dem Testspiel letzten Freitag auch nicht dort sehen, hat zwar nicht viel zu tun gehabt, dafür aber mehrere Böcke geschossen, die fast zu Toren geführt hätten.

Hadzic will ich auch nicht dort sehen, der gefällt mir auf der Brenner-Position eigentlich am besten, wo er defensiv nicht so viel Schaden anrichten kann. Mein Wunschkandidat für hinten rechts wäre eigentlich Gabriel, der hat mir bei seinen bisherigen Einsätzen wo ich ihn gesehen hab (letzte Saision MaBu, Cup in Wels) ganz gut gefallen, warum er keine Chance bekommt weiss ich auch nicht :ratlos:

Nacho würde ich wiedermal von Beginn an spielen lassen, am besten links im Mittelfeld, da kann er seine Quirligkeit am besten zur Geltung bringen. Optional auch Nacho als Solospitze und Huspek links ins Mittelfeld, Nuhiu dann im Laufe des Spiels einwechseln.

Hinten links würde ich Sturm spielen lassen, wirkte im Testspiel sehr engagiert (gelungen ist ihm leider herzlich wenig), hätte sich aber mal die Chance von Beginn an verdient.

So, zusammengefasst schaut meine Aufstellung so aus:

Gebauer

Gabriel - Glasner - Burgstaller

Brenner - Mader - Sturm

Lexa - Drechel - Nacho/Huspek

Nacho/Nuhiu

Tip:

0:0 oder ein ernudeltes 2:0, ich befürchte wir werden uns gegen die Kapfenberger ganz schwer tun :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten