Recommended Posts

Perkele!

Heikinnen

Auch wenn man Finnen mit Doppel-n schreibt... es heißt Heikkinen. Heikkinen! Heikkinen!!!

Merk dir einfach meinen Namen wenn du eine Eselsbrücke brauchst :=

@ Spiel: Ich tippe auf einen gemütlichen 2:0 Sieg von uns. Tore von Hamdi und MH8.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gegen sturm muss man genauso spielen wie im europacup. das heißt hinten dicht machen und blitzschnell auf konter umschalten. die abwehr von sturm ist deren achillesferse, offensiv werdens gegen unsere betonabwehr nur wenig ausrichten können und einer unserer konter wird zum erfolg führen. meiner meinung nach wäre es ein blödsinn auswärts gegen sturm mitspielen zu wollen und sturm damit die räume zu geben, die sie brauchen um uns schmerzen zu bereiten. ich bin klar dafür sie anlaufen zu lassen. mit einem erfolgreichen konter kann man ihnen dann den rest geben.

payer

dober - soma - patocka - katzer

heikkinen - pehlivan

hofmann - boskovic - kavlak

jelavic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

gegen sturm muss man genauso spielen wie im europacup. das heißt hinten dicht machen und blitzschnell auf konter umschalten. die abwehr von sturm ist deren achillesferse, offensiv werdens gegen unsere betonabwehr nur wenig ausrichten können und einer unserer konter wird zum erfolg führen. meiner meinung nach wäre es ein blödsinn auswärts gegen sturm mitspielen zu wollen und sturm damit die räume zu geben, die sie brauchen um uns schmerzen zu bereiten. ich bin klar dafür sie anlaufen zu lassen. mit einem erfolgreichen konter kann man ihnen dann den rest geben.

payer

heikkinen - pehlivan

jelavic

Ach, da unterschreib mich mit einem lachenden Herzen einfach jedes Wort. Das ist pures Taktikverständnis :smoke: (auch die Aufstellung gefällt mir sehr gut).

Wir werden wie Kapfenberg auftreten - allerdings mit dem feinen Unterschied, dass unsere Kontergegenstöße mit mehr Qualität besetzt ist. Ich bin bei diesem Spiel sehr optimistisch.

Mein Rapidurlaub könnte schön langsam schon wieder zu Ende gehen. Bin ausgehungert. Da kann die blöde Krone und der lachhafte Pariasek noch so sehr die Schisaison herbeisehnen - ich will Rapid und Fußball sehen!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ein absolutes Spitzenspiel und ein Duell wo ein paar der grössten Talente Österreichs aufeinandertreffen.

Wünsche mir zwar einen Sieg von Sturm, aber so leicht wird das nicht werden für die Grazer. Wenn Rapid weiterhin so gut kontert und die Chancen so eiskalt ausnutzt so brauchen die Grazer einen sehr guten Tag und müssen selber alle Chancen eiskalt ausnutzen. Ob das so einfach ist?

Dennoch optimistischer Tipp 2-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Ernesto Unterschreib ich natürlich. Einzig, die Verteidigung sehe ich nicht unbedingt als Schwachstelle. Weder von dem, was ich in den Übertragungen mitbekommen habe, noch was die Statistik sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

payer

heikkinen - pehlivan

jelavic

Somit Jovanovic auf die Tribüne?

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wiewohl ich dem Herrn Ernesto mit seiner Einschätzung recht gebe gebe ich noch was zu bedenken.

.) Statt dem Mecki würde ich den Kulo links hinstellen.

.) Franko Foda ist ein Trainer, der durchaus fähig ist, seine Mannschaft auf den Gegner einzustellen. Siehe unsere 0:1 Heimniederlage am Ostersonntag oder den 3:1 Heimsieg gegen uns in der ersten Partei der Saison 2008/09.

.) Sturm steigert sich mit der Aufgabe. Siehe auch gegen die Austria, die unglücklich verloren ging.(normalerweise hätte Sturm hochkantigst gewinnen müssen, die Austria weiss bis heute nicht, warum sie dieses Spiel gewonnen hat).

.) Interessant wird es sein, wer nächsten Sonntag von Sturm fit wird.

.) Für uns spricht momentan die Größe unseres Kaders - was aber noch lange kein Garant für einen Auswärtssieg sein wird.

.) Und wenn bei uns ab kommenden Donnerstag wirkich alle gesund und munter an Bord sind, schaut es sehr fein aus.

Respekt jedoch keine Angst vor Sturm haben, dann fahren wir ungeschlagen heimwärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Preis für ein Bahnticket nach Graz sind eine FRECHHEIT

aber wurscht Matchkarte ist gekauft -> fix dabei!

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

Der Preis für ein Bahnticket nach Graz sind eine FRECHHEIT

aber wurscht Matchkarte ist gekauft -> fix dabei!

wie viel kosten die denn? *zufaulzumselberschaun* :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

hab grad nachgeschaut interresenhalber ein bahnticket von Wien Meidling nach Graz kostet mit Vorteilscard 16,90 Euro ohne Vorteilscard 33,70 Euro is aber jetz nur mal ne einfache Fahrt

also das heisst rückfahrt mit dazu

VC= 33,80 Hin und retour

ohne VC= 67,40 hin und retour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab grad nachgeschaut interresenhalber ein bahnticket von Wien Meidling nach Graz kostet mit Vorteilscard 16,90 Euro ohne Vorteilscard 33,70 Euro is aber jetz nur mal ne einfache Fahrt

also das heisst rückfahrt mit dazu

VC= 33,80 Hin und retour

ohne VC= 67,40 hin und retour

wahnsinn :eek:

und dann wundern die sich wenns so wenig passagiere haben etc. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Egal ob mit oder ohne VC. Die Preise sind der reine Wucher! Da gehts um nichtmal ganz 200km in eine Richtung! Eigentlich a Wahnsinn.

So erreicht man jedenfalls nicht, dass auch nur einer sein Auto freiwillig stehen lässt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten