Recommended Posts

Olle weg !!!

Würde eine Aufstellung wie Mazunte wählen. Aber die Plätze von Kavlak und Hofmann tauschen.

Payer

Dober - Soma - Patocka - Katzer

Kavlak - Heikkinen - Pehlivan - Drazan

Hofmann

Jelavic

Meinst, dass der Druck der Grazer ( der vor allem über außen kommen wird) bei uns im MF (außen) gleich abgefangen wird durch 1 schnellen ALM und ARM ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde eine Aufstellung wie Mazunte wählen. Aber die Plätze von Kavlak und Hofmann tauschen.

Payer

Hofmann

Jelavic

Würde halt gerne mal den Veli in der Mitte agieren sehen, gegen Rochaden habe ich prinzipiell gar nichts :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Payer

Heikkinen - Pehlivan

Kavlak - Hofmann - Boskovic

Jelavic

Bank: Königshofer, Eder, Thonhofer, Trimmel, Drazan, Salihi, Konrad

Fixer Wechsel so zwischen Minute 55-60 Drazan > Boskovic, um Minute 80 herum Trimmel > Kavlak.

Ich denke diese Startformation ist gegen Sturm sogut wie sicher (darauf würd ich sogar wetten ;)), die Wechselspieler werden aber sicherlich anders aussehen :D

Sturm hatte zwar direkt nach Istanbul sehr schwere Beine, und sie waren auch im Kopf nicht wirklich frisch, aber ich geh stark davon aus, dass sie sich bis zum Match gegen uns wieder erfangen haben. Das wird kein einfaches, aber hoffentlich ein sehr attraktives (Fußball)Spiel - wo wir am Ende mal wieder in Graz 3 Punkte mitnehmen ;)

Am Wichtigsten wird wohl sein Beichler/Jantscher auszuschalten, von Hölzl geht zur Zeit mMn (dank Unform) nicht soviel Gefahr aus - vernachlässigen darf man ihn aber dennoch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Meinst, dass der Druck der Grazer ( der vor allem über außen kommen wird) bei uns im MF (außen) gleich abgefangen wird durch 1 schnellen ALM und ARM ?

Mit jeweils 2 Spielern auf der Außenbahn kann man den Druck sicher gut entschärfen. Aushelfen wie gegen den HSV, dann sind die Seiten wahrscheinlich dicht. Mit Kavlak und Drazan schauen die konter wahrscheinlich auch sehr fein aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Mit jeweils 2 Spielern auf der Außenbahn kann man den Druck sicher gut entschärfen. Aushelfen wie gegen den HSV, dann sind die Seiten wahrscheinlich dicht. Mit Kavlak und Drazan schauen die konter wahrscheinlich auch sehr fein aus.

Eben, daher würde mir dieses Sytsem sehr gut gefallen, Fritz und Veli beides schnelle Spieler die hinten absichern können (vor unseren AV's, die nicht immer ganz so sicher sind, wie man es sich wünschen würde) und den Druck von Jantscher und Hölzl abfangen und aber durch ihre schnelligkeit sicherlich auch einige Konter einleiten können bzw. durch ihre Flankenstärke unseren Niki in Position bringen ... also würd ich so unterschreiben !!! FIX WIE NIX :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Payer

Hofmann

Jelavic

weiß zu gefallen...

ob kavlak oder hofmann hinter jela spielen halte ich prinzipiell für egal, da die beiden sowieso während dem match rochieren werden.

mit einem punkt in graz muss man zufrieden sein, wenn mehr rausschaut umso besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Wenn Gartler fit wird dann so:

Payer

Dober - Patocka - Eder - Katzer

Pehlivan

Trimmel - Kavlak - Drazan

Gartler - Konrad

Dann stellt sich nämlich das Problem mit den sechs Legionären nicht ;)

ahem ..

Ansonsten so, wie Teiwaz

Payer

Dober - Patocka - Soma - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Jelavic

Obwohl: Drazan hätte ich auch gern wieder in der Startelf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Weils jetzt doch grad dazu passt: Wird der Hofmann noch vor seinem Karriereende eingebürgert? Ansonsten könnten wir demnächst wirklich ein Problem haben...

Wenn ich einen Legionär auf die Tribüne setzen muss, wäre das momentan Jovanovic. Die anderen Legionäre stehen mMn nicht zur Diskussion im Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Wenn Gartler fit wird dann so:

Payer

Dober - Patocka - Eder - Katzer

Pehlivan

Trimmel - Kavlak - Drazan

Gartler - Konrad

Dann stellt sich nämlich das Problem mit den sechs Legionären nicht ;)

ahem ..

Ansonsten so, wie Teiwaz

Payer

Dober - Patocka - Soma - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Jelavic

Obwohl: Drazan hätte ich auch gern wieder in der Startelf..

gartler sollte eigentlich bereits fit sein, da er bereits für die amateure gespielt hat und im kader der kampfmannschaft stand er ja auch mittlerweile schon 2 (?) mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Mit Aufstellungen usw. warte ich bis die Länderspiele vorüber sind, denn ich bin überzeugt das wieder mal 1-2 ausfallen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Mit Aufstellungen usw. warte ich bis die Länderspiele vorüber sind, denn ich bin überzeugt das wieder mal 1-2 ausfallen werden...

:verbot:

bitte verschrei nix :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten