FIFA 10 - Die User Duelle


Recommended Posts

ASB-Legende

Dreck. Hab gestern noch meine Ports am Modem und am Router freigeschalten, danach eh gleich nochmal online eine spielen können beim ersten Versuch (und nebenbei noch irgendwen mit Inter 5-1 geschlagen :D ).

Zitat aus einem anderen Forum, vl. sollten wir das mal probieren:

Geht einfach in "Online Teamwork" und dann "Gegen Freund spielen".. ihr müsst dann einfach die Kamerasicht bei OnlineTea work (nicht bei Be a Pro) auf Tele schalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dreck. Hab gestern noch meine Ports am Modem und am Router freigeschalten, danach eh gleich nochmal online eine spielen können beim ersten Versuch (und nebenbei noch irgendwen mit Inter 5-1 geschlagen :D ).

Zitat aus einem anderen Forum, vl. sollten wir das mal probieren:

Du hast PN ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Grad eine Partie mit der Austria gegen Jorly mit Rayo Vallecano mit 0:1 in der Verlängerung verloren.

War eine ziemlich ausgeglichene Partie mit einem leichten Chancenplus für Rayo würd ich mal sagen (in der regulären Spielzeit schon zweimal allein an meinem Tormanngott Safar gescheitert :D )

GsD spiel ich in der Liga aber eh mit der Roma, weil das 4-1-2-1-2 System der Austria liegt mir nicht so besonders, komm da kaum zu gutan Torchancen, da tu ich mir mit dem 4-2-3-1 der Roma wesentlich leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jep, war eine ziemlich ausgeglichene und interessante Partie. Bei hohen Bällen waren meine IVs etwas anfällig, hättst schon den einen oder anderen reinmachen können.

nice 10 Tore sagt schon mal einiges aus.

Jorly wann hättest zeit?

Hm, muss heut was fertig bringen in der Arbeit. Um 17h sowas sollt ich aber zu Hause sein (sonst dreh i sowieso durch :D ). Wär des OK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Hm, muss heut was fertig bringen in der Arbeit. Um 17h sowas sollt ich aber zu Hause sein (sonst dreh i sowieso durch :D ). Wär des OK?

wen dem nicht so wäre wärs dir ja sowieso egal oder? :p

Du kannst dich jedenfalls vorher einspielen(wenn du sowas brauchst) ist also kein Problem. Bin schon gespannt wie du spielen wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Aufwärmpartie wär schon OK, zuviel einspielen hat bei mir normal aber eh keinen Sinn, Gegenteil, gehn dann meistens nach 5-10 Partien schön langsam die kreativen Ideen aus :D

jo das kenne ich... Ich werde mit jeder Partie mehr offensiver und dann gings rund(hinten mega Pfui und vorne manchmal hui) :D.

Jedenfalls werde ich dich adden wenn ich heim komme -> Jorly001 richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Grad 3 nette Partien gegen trabocher gespielt:

Austria Wien - Sturm Graz 4:1

AS Roma - Liverpool 0:4

St. Pauli - Sturm Graz 3:2

Waren denk ich alle 3 Patien ziemlich ausgeglichen (bei den ersten beiden täuscht das Ergebnis ein wenig). Im ersten Spiel würd ich sagen hab ich dich klassisch ausgekontert, dafür hat in der 2. bei mir dann gar nix hinghaut und im letzten hab dann wieder etwas glücklich gewonnen. Hattest da eigentlich etwas mehr Spielanteile.

Kurz nach der HGalbzeit hab ich mit Takyi ein Traumtor aus gut und gern 30 Metern zum 1:1 Ausgleich erzielt, das war wohl sowas wie der Kanckpunkt, weil zuvor hat bei eigentlich ned viel zusammengepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Grad 3 nette Partien gegen trabocher gespielt:

Austria Wien - Sturm Graz 4:1

AS Roma - Liverpool 0:4

St. Pauli - Sturm Graz 3:2

Waren denk ich alle 3 Patien ziemlich ausgeglichen (bei den ersten beiden täuscht das Ergebnis ein wenig). Im ersten Spiel würd ich sagen hab ich dich klassisch ausgekontert, dafür hat in der 2. bei mir dann gar nix hinghaut und im letzten hab dann wieder etwas glücklich gewonnen. Hattest da eigentlich etwas mehr Spielanteile.

Kurz nach der HGalbzeit hab ich mit Takyi ein Traumtor aus gut und gern 30 Metern zum 1:1 Ausgleich erzielt, das war wohl sowas wie der Kanckpunkt, weil zuvor hat bei eigentlich ned viel zusammengepasst.

Zur ersten Partie: Eh klar. Gegen die Austria... Brauch ich normal gar net spielen. Wie du gesagt hast. Klassisch ausgekontert. Ein Acimovic-Standard fehlte noch... :angry:

Das Tor von Takyi war Weltklasse. Hätte mir nicht, dass es möglich ist mit einem Spieler dieser Klasse den Ball so in die Maschen zu hauen.

Warn aber amüsante Spiele. Immer wieder gerne. Und irgendwann fällt die Austria. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.