naso Europaklassespieler Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) würde sagen, ein 0:0 ist auszuschließen. zu fehleranfällig sind beide abwehrreihen. da schallerbach aber torgefährlicher als die vorwärts einzuschätzen ist (vor allem bei standards!), tippe ich auf einen knappen sieg der grün-weißen (welcher mir nächsten sonntag in graz allerdings lieber wäre ). bearbeitet 9. Oktober 2009 von naso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) Salve Naso! Bist du auf KUR in Bad - Schallerbach, da du den Wirt beobachten kannst? bearbeitet 9. Oktober 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 9. Oktober 2009 1. Behält Florian Berger über 90 Minuten die Nerven.... Sein Hauptproblem ist nicht sein Grundpotential sondern sein labiles Nervenkostüm. Das wäre mir aber ganz was neues, dass unser "Elferkiller" ein schwaches Nervenkostüm besitzt!?! :hää?deppat?: Warst gestern leischen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 9. Oktober 2009 @ berger....naja, so unbegründet sind diverse sorgen schon nicht, da flo in letzter zeit, warum auch immer....durchaus ein bißchen unsicher gewirkt hat...überhaupt nicht auf der linie mit seinen tollen reflexen....eher beim rauslaufen und in der luft...was ja dann zumeist die indikatoren für unsicherheit darstellen...dennoch....mit einigen erfolgserlebnissen sollte sich das wieder geben...einzig, was ich ihm gerne mitgeben würde....der torraum und beim rauslaufen der 16er gehören dir, sprich-schrei zur not deine mitspieler an- damit diverse "mißverständnisse", wie wir sie doch jetzt schon häufiger gesehen haben, nicht wieder vorkommen @ vogel....ganz einfach....ganz kurz....RUDI-HAU EINFOCH DRAUF !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich kann mich eines bestimmten Gefühls nicht erwehren: Herrn Sturmtank sitzt der Schalk im Nacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich kann mich eines bestimmten Gefühls nicht erwehren: Herrn Sturmtank sitzt der Schalk im Nacken Aber GOTT sei dank nicht der GOTTSCHALK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Geschrieben 9. Oktober 2009 Nicht böse sein, aber was soll der Sinnlose Thread? Es hat fast Wochenlang nicht geregnet, die Plätze sind hart wie Asphalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv4ever Banklwärmer Geschrieben 10. Oktober 2009 ich weiß aus ganz sicherer quelle (vorstand), dass morgen nicht gespielt werden kann, da die platzverhältnisse es einfach nicht zulassen. spiel verschoben auf mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 10. Oktober 2009 ich weiß aus ganz sicherer quelle (vorstand), dass morgen nicht gespielt werden kann, da die platzverhältnisse es einfach nicht zulassen. spiel verschoben auf mittwoch. Dann hoffe ich aber stark auf Panikmache deinerseits. Da könnt' ich heute das erste Meisterschaftsspiel der OÖL sehen, und dann beidlt auch da der Wettergott an der Austragung.... Anscheinend hat nicht nur meine Hack'n was gegen meine Vorwärtsbesuche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 10. Oktober 2009 Da in dieser Liga wieder einmal jeder jedem besiegen kann, hat unsere Vorwärts die Chance, mit einem Sieg an das obere Mittelfeld anzuschließen. Ich hoffe auf eine große Unterstützung unsere Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 10. Oktober 2009 Dann hoffe ich aber stark auf Panikmache deinerseits. Da könnt' ich heute das erste Meisterschaftsspiel der OÖL sehen, und dann beidlt auch da der Wettergott an der Austragung.... Anscheinend hat nicht nur meine Hack'n was gegen meine Vorwärtsbesuche... das zuverlässlichste bei den sicheren quellen, ist meistens die unzuverlässlichkeit! siehe trainer/transferdiskusionen- deswegen tät ich mir in dieser hinsicht heute keine sorgen zu machen! sollte nicht die trattnach übergehen oder ein zug genau am platz entgleisen , wird heut gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Geschrieben 10. Oktober 2009 Vorwärts Fans aufgepasst! Für alljene die heute nicht die Reise nach Schallerbach antreten können, bringen wir die Partie per Super-Live-Ticker nach Hause auf den Bildschirm. SUPER-LIVE-TICKER ab 15:40 auf www.ooeliga.at Viel Spaß und eine spannende Partie wünscht euch euer Team von ooeliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 10. Oktober 2009 Also in Linz scheint zurzeit die Sonne, und sooooo viel hat's ja wohl gestern auch nicht geschledert... Ich bin hoffnungsfroh - wir sehen uns im Thermalort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. Oktober 2009 Vorwärts Fans aufgepasst! Für alljene die heute nicht die Reise nach Schallerbach antreten können, bringen wir die Partie per Super-Live-Ticker nach Hause auf den Bildschirm. SUPER-LIVE-TICKER ab 15:40 auf www.ooeliga.at Viel Spaß und eine spannende Partie wünscht euch euer Team von ooeliga.at Hab den Ticker mal angetestet, er funktioniert! Alles Gute Jungs!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) Michael Mehlem nicht dabei! Bevor wir Ihnen die Mannschaftsaufstellungen präsentieren gleich eine Meldung vorweg. Der Gästekapitän, Ex-Bundesligaprofi Michael Mehlem, fehlt wegen einer Grippe. Nach Erwin Tauber (Kreuzbandriss) erneut ein bitterer Ausfall für die Steyrer. Aufstellung: Florian Berger, Markus Kurzböck, Alexander Danninger, Alen Orsolic, Peter Brandl, Daniel Kerschbaumer, Rudolf Vogel, Manfred Rabenhaupt, Manfred Rothbauer, Manuel Schönberger, Vaclav Mrkvicka Kapitän Peter Brandl bearbeitet 10. Oktober 2009 von Stürmer-Star 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts